Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo Ihr Lieben, kann leider noch gar nicht sagen, ob/wann ich im Dezember Zeit haben werde, da ich momentan auf der Suche nach nem Nebenjob bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #221
Hallo Ihr Lieben,
kann leider noch gar nicht sagen, ob/wann ich im Dezember Zeit haben werde, da ich momentan auf der Suche nach nem Nebenjob bin und von daher keine Ahnung habe, wie flexibel ich sein werde... Allerdings ist Frankfurt für mich ja auch nicht so sehr weit und ich könnte auch notfalls für nur einen Tag kommen... wie hattet Ihr Euch das denn überhaupt gedacht? Wollt Ihr wieder im Hotel übernachten??

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #222
Wer ist denn mit dem 5./6. Dez einverstanden? Alle mal Hände hoch reißen bitte.

*Hand hoch reiß und rumwedel*

*mal die hände vor hennis augen schmeiß und rumwedel*
siehste mich, ja? micht nicht vergessen, ja? :044:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #223
Ich bin immer noch nicht ganz über meinen Stundenplan informiert, kann aber heute Abend genaueres sagen. Ich fände das WE aber toll.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #224
Lach, Sasita, ich seh dich nicht, ich seh dich nicht *Augen ganz fest zukneife*.
Nein Spaß :mrgreen:

Sina, dass DU das WE toll findest, war mir auch klar :mrgreen:
Also wen haben wir jetzt bisher, Anni, Tony, Marie, Sina und Marc (ich nehme mal an Sina, dass du für euch beide sprichst), Sasita und eben meine Wenigkeit. Ich hoffe es können dann auch alle.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #225
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #226
Ach, muss er ja auch nich - er muss ja nur mitkommen ;)
Also dann wären die "Alten" ja alle wieder dabei - seh ich das richtig?
Alle anderen: meldet euch :)

Der Plan sieht vor, dass wir wieder eine Nacht im Hotel sind - damit es sich für weiterangereisten auch lohnt. Und geplant ist schonmal ein Weihnachtsmarktbesuch. Alles andere können wir ja vorher mal gucken. Ich geb mich auch sonst mit zwei Tagen Lumumba zufrieden ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #227
ich komme auch mit ^^
aber nur, wenn mir am 6. morgens jemand meinen stiefel mit schokolade füllt :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #228
Ich und mein Freund sind wahrscheinlich auch dabei!
Und ich will auch einen Schokostiefel!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #229
Ich sehe schon, wir müssen dann am 6. morgens erstmal den Kindern *zu Marc und FF schiel* was in die Stiefelchen tun *lach und weglauf*

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #230
Ey, nicht nur den Kindern! Ich will auch Schoki im Stiefel haben! Hallo? Es ist Nikolaus!!!
Wenn mein Freund will, bring ich ihn auch einfach mit :D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #231
Mmmhm... also ICH möchte keine Schokolade... Lieber Pizza... Und à propos Pizza;): Wie ich Sina kenne, nimmt sie auch mit ner Sessellehne Vorlieb... die findet sie nämlich bekanntlicherweise zum Anbeißen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #232
Wenn ihr so witzig seid!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #233
Eine Sessellehne??

Ist Ballermann Sina´s Marc?

Off-Topic

Sina, freust du dich gar nicht, dass ich auch komme? Meinte zu Sascha, ob er an dem We was vor hat, er meinte, Nö. Dann meinte ich, dass Mäusetreffen ist, allerdings in Frankfurt, da meinte er nur: Na dann fahren wir eben nach Frankfurt :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #234
Lach, ja Sina beißt gern in Sessellehnen :mrgreen:
Finde es ganz toll dass du mitkommst, mach dich aber auf nen ziemlich verrückten Haufen gefasst.

Und ja Ballermann ist Marc ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #235
Natürlich freue ich mich, hätte ich Dir aber auch noch im ICQ gesagt. ;)

Das Foto von der Sessellehne kriegste dann auch im ICQ.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #236
*kicher* wenn wir das häufiger machen dürfen wir in FFM demnächst nicht mehr in irgendwelche Hotels...:)

Gebt Marie, Sina und mir bitte kein Bier, keine Kamera und kein Hotelzimmer! Wie das endet wissen wir ja ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #237
Kein Problem Anni, ihr schlaft im Auto, bekommt nur Blubberbrause und Kameraverbot *hihi*.

Och, es gibt ja noch paar andere Hotels in Frankfurt...tüdel tüdel...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #238
Also Henni... mit Blubberbrause kann man mit Sicherheit ganz viel Unfug anstellen... ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #239
Klaro IHR schon :042::044:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #240
Sina hatte an dem Abend nur Blubberbrause. Ich habe Cidre getrunken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben