Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Also, ich fürchte... ob Blubberbrause oder Bier, Hotelzimmer oder Auto, mit oder ohne Kamera... Wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben!:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #241
Also, ich fürchte... ob Blubberbrause oder Bier, Hotelzimmer oder Auto, mit oder ohne Kamera... Wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben!:mrgreen:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #242
Das fürchte ich auch fast. Zumal ich kurz vorher meine Schnapszahl habe. *hicks*

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #243
Na dann haben wir ja auch wenigstens einen GUTEN Grund, um uns einen mit Blubberbrause anzutrinken;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh, ich hätte da übrigens mal ne Frage, bei der ihr mir sicherlich helfen könnt...:uups:: Wie schreibt man eigentlich etwas offtopic?? Irgendwie blick ich das bis heute nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #244
Um wirklich Spaß zu haben, müssen wir jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen machen, ihr wisst ja, buchen und so ;) Das könnte ja wieder ich übernehmen.
Wer kommt denn jetzt alles fest mit? Ich liste mal die Personen auf und ihr schreibt dann ob ihr sicher könnt, unsicher, oder gar nicht:

Anni
FriedasFrauchen (mit Freund)
Henni - sicher, bin nur noch unschlüssig was Lars betrifft...
Marie
Sasita
Sina & Marc
Tony

Wie sieht es bei dir aus Marion? Dolce Topolina habe ich auch auf unser Treffen hingewiesen. Sonst noch jemand der Lust hat? Wir sind lieb, nur etwas durchgeknallt :mrgreen:

Programm wäre ja auf jeden Fall mal Weihnachtsmarkt, ich würd sogar vorschlagen, dass wir am Sonntag nochmal hingehen, da ist schließlich Nikolaus. Am Sa können wir sicher auch super Weihnachtsshopping machen.

Off-Topic
Marie das OT ist ganz einfach, klick oben in der Leiste über dem weißen Feld auf das OT-Kästchen und schreib deinen Text dann zwischen die Klammern.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #245
also bei mir ist es ziemlich sicher das ich komme, aber buchen brauchst für mich nichts, weil ich inner nähe von gießen wohne und das nicht allzu weit weg ist, komme dann endweder sa oder so oder sa und so vorbei, das weiß ich jetzt noch nicht, weil fände es auch irgendwie ein wenig komisch was zu buchen, wenn ich nur ca ne halbe stunde mit dem zug fahr und dann fast schon wieder zuhause bin :lol:

Off-Topic
krieg ich dann auch was zum nikolaus? *gg*

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #246
Für Marc und mich kannst Du buchen.
Ich stecke Euch allen die Mäuse aus dem Dortmunder Notfall in die Stiefel.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #247
Ich stecke Euch allen die Mäuse aus dem Dortmunder Notfall in die Stiefel.

och nein, bitte nicht, dann weiß ich nicht wohin damit, hab kein platz mehr, weil ich morgen 4 binis aus dem gießener notfall übernehme, weil wenn die mäuse nicht vermittelt werden ende des monats vom labor getöten werden :(

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #248
och nein, bitte nicht, dann weiß ich nicht wohin damit, hab kein platz mehr, weil ich morgen 4 binis aus dem gießener notfall übernehme, weil wenn die mäuse nicht vermittelt werden ende des monats vom labor getöten werden :(

Ok, Du bist entschuldigt. Dann teile ich Deine Mäuse unter den anderen auf. ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #249
wenn ich platz hätte würde ich echt gerne noch welche nehmen, aber will nicht mehr in den käfig setzen als gut ist, denn dann wär es ja für die mäuschen auch nix

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #250
Ist schon klar ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #251
Irgs... also am 6.12. muss ich wieder daheim sein :( bzw ich könnte auch an eben diesem 6. Morgens heimfahren.

Wann genau wollten wir uns nochmal treffen?

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #252
Für mich kannst du ein Doppelzimmer buchen. Muss da dann jetzt schon was bezahlt werden?
Wie ist das dann mit frühstücken? Hätte am liebsten ein riiiiiiiiesen großes Buffet!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #253
FriedasFrauchen: Könntest du mir für die Buchung per PN dann eure beiden vollständigen Namen schreiben? Brauche ich dafür, ich buche aber jetzt noch nicht sofort, schreibe mir das aber dann auf.

Tony: Es wär ja schon super, wenn du am Samstag dabei wärst, ich würd vorschlagen, wir treffen uns wieder so zwischen 10 und zwölf Uhr, dann aufm Weihnachtsmarkt die Mägen füllen gehen und dann losbummeln? Oder?
Dann am Sonntag frühstücken, das Buffet im Hotel kostet 12 Euro pro Person, das fanden wir ein bisschen viel und ihr anderen seid doch dann woanders frühstücken gegangen...ich musste ja leider heim wegen meinem Magen :(
Und Tony, du leerst dann deinen Stiefel und fährst dann, wenn du musst, besser als gar nix sag ich mal.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #254
Henni, wir sind nirgends mehr frühstücken gegangen, wir haben sofort mit dem Mittagessen weitergemacht. Ich finde 12 € auch happig, finde aber, dass das jeder für sich entscheiden kann.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #255
Ach so, ich wusste das grad nicht mehr so genau, mir war ja eh nur schlecht. War ja aber auch spät...:D

Also mir würden die 12 Euro jetzt nichts ausmachen, bevor wir da hungrig durch Frankfurt irren und nix finden, da geh ich auch gerne mal im Hotel frühstücken und für 12 Euro müsste das Buffet auch sicher reichlich sein.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #256
*Der einzige Wermutstropfen: Das Frühstück für 12,€ ist eher lieblos und ganz sicher nicht wert, dafür soviel zu bezahlen (Rühreier kalt, Brötchen zäh).
*Frühstück: Das Frühstücksbuffet ist nicht erwähnenswert. Es gibt nur eine Sorte Brötchen. Zwei Sorten Konfitüre, sehr übersichtliche Auswahl an Käse- und Wurstaufschnitt. Dürftige Frühstücksauswahl wird mit entsprechendem Sonnenabzug goutiert.
Atmosphäre war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen nicht angenehm. Das Restaurant vermittelt keine gemütliche Wohlfühlatmosphäre die zum längeren Verweilen einlädt.

Die Bewertungen sprechen eher gegen das Frühstücksbuffet.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #257
Uff schade, na dann lassen wir das besser. Sasi hat gestern gemeint, wit kaufen einfach am Samstag was ein und schmatzen dann alle zusammen in einem der Hotelzimmer ein leckeres Frühstück, haben ja auch eine Küche in der man Kaffee kochen kann und so.

Mal noch ne andere Frage: Da ja Nikolaus ist, fände ich es irgendwie süß, wenn wir uns gegenseitig die Stiefel füllen würden, also natürlich jeder nur ne klitzekleine Kleinigkeit. Wa haltet ihr davon?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #258
Stiefel füllen ist super!

Aber zur Uhrzeit: um 10 auf dem Weihnachtsmarkt? hat der schon so früh auf? Hier machen die erst um 14 Uhr auf.
Außerdem ist das sooo früh, da müssen wir hier um sieben losfahren. Könnten wir das Treffen auf wenigstens 12 verlegen?
Dann bleibt ja immernoch viel zeit.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #259
Für mich gar kein Problem, 12 Uhr passt auch denke ich. Müssten mal eben schauen, wann der Weihnachtsmarkt anfängt, aber man kann ja vorher bissle in den Läden stöbern und Mittag essen kann man auch woanders.

Fahrt ihr drei Stunden? Urgs...Ich war im April ja die jenige, die es am weitesten hatte mit meinen 2 1/2 Stunden. Und das obwohl ich mit 160 Sachen über die Autobahn gedüst bin :uups:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #260
Henni, meinst Du sowas wie Wichteln? Das fände ich total süß! Die Idee mit Frühstück auf dem Zimmer finde ich auch toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben