- Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #241
marylou
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, ich fürchte... ob Blubberbrause oder Bier, Hotelzimmer oder Auto, mit oder ohne Kamera... Wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben!:mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stecke Euch allen die Mäuse aus dem Dortmunder Notfall in die Stiefel.
och nein, bitte nicht, dann weiß ich nicht wohin damit, hab kein platz mehr, weil ich morgen 4 binis aus dem gießener notfall übernehme, weil wenn die mäuse nicht vermittelt werden ende des monats vom labor getöten werden![]()
*Der einzige Wermutstropfen: Das Frühstück für 12,€ ist eher lieblos und ganz sicher nicht wert, dafür soviel zu bezahlen (Rühreier kalt, Brötchen zäh).
*Frühstück: Das Frühstücksbuffet ist nicht erwähnenswert. Es gibt nur eine Sorte Brötchen. Zwei Sorten Konfitüre, sehr übersichtliche Auswahl an Käse- und Wurstaufschnitt. Dürftige Frühstücksauswahl wird mit entsprechendem Sonnenabzug goutiert.
Atmosphäre war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen nicht angenehm. Das Restaurant vermittelt keine gemütliche Wohlfühlatmosphäre die zum längeren Verweilen einlädt.