Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Naja, was heißt Wichteln, hat einfach was Süßes in den Stiefel stecken. Net so richtig Wichteln (ich mag Wichteln nicht).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #261
Naja, was heißt Wichteln, hat einfach was Süßes in den Stiefel stecken. Net so richtig Wichteln (ich mag Wichteln nicht).

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #262
Also ausschließlich Süßes? Mhmm.. Ich kriege zu Nikolaus eh schon immer so viel Süßes, deshalb wäre das jetzt grad mal für mich gar nichts. Dachte eher an eine nette Kleinigkeit. Die kann man ja dann auch in den Stiefel stecken.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #263
hihi, manchmal habe auch ich gute ideen *gg*
und gerade in frankfurt haben lebensmittelgeschäfte ja eigentlich schon etwas länger auf, denke das ist nicht so das problem, nur henni meinte das die zimmer nicht so groß wären das wir alle in eins passen *gg* aber wird halt kuschelig :lol:
mit dem wichteln finde ich ne total süße idee, will mitmachen *gg*

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #264
man kann ja auch was Süßes für die Mäuse in den Stiefel stecken!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #265
ja, daran hatte ich auch gedacht, aber das problem ist ich fände schade wenn ich die mäuse das dann nicht mögen

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #266
Sasi,

die Gefahr besteht ja leider immer. Ob man es jetzt selber kauft oder geschenkt bekommt.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #267
*hust* Ich schubs das Thema mal gaaaanz unauffällig...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #268
Zum Schenken: Jeder kann ja schreiben, was er (bzw die Mäuse) auf gar keinen Fall mag/ mögen.
Also ich mag nichts mit Alkohol und liebe Baumstämme über alles!

Meine Mausis lieben Karotten.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #269
Du liebst Baumstämme?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #270
Sina, genau DAS wollte ich auch grad fragen :mrgreen:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #271
Sagt bloß ihr kennt die Dinger nicht? Oh man, ihr verpasst was!
Die besten gibt es im Aldi: In der Mitte Nugat, drumrum Marzipan und ganz außen drum Schoki.

Hab grad zwei zum Geburtstag gekriegt (danke übrigens für die Glückwünsche ihr Lieben), noch leben beide, aber ich denke, das ändert sich spätestens heute Abend.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #273
Oh man....

Diesen baumstamm hätte ich dann wohl eher für die Mäuse angegeben!

Off-Topic
Mein kleiner süßer Michel war gestern ganz neugierig und hat sich einen SBK von mir gemopst. Alfred ist auch bis an die Hand gekommen, aber scheinbar hat ihm der Apfelchip nicht zugesagt.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Oh mein Gott, nun ist es offiziell, ich bin 22, gruselig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #274
Ach diese Baumstämme, oh die mag ich auch *schmatz*. Bei mir würden die keine zwei Tage überleben glaube ich.

Oh ja, 22 ist ja sowas von uralt :mrgreen: gruuuuselig...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #275
oh ja, lecker bäumstämme und marzipankugeln nicht zu vergessen *gg* hab schon wieder seitdem die wintersachen da sind mindestens 8 tüten marzipankugeln gefuttert^^

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #276
Soll jeder jedem was schenken? Das wäre etwas viel. Ich fände das wichtelmäßig dann besser, also wenn jedem jemand zugelöst würde.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #277
Jetzt war ich eben einkaufen und hab mir so nen Baumstamm gekauft, der wird nachher gleich verspeist.
Hm, also wenn ich ehrlich bin, ich hasse Wichteln, das muss in meinen Augen nicht sein. Und wenn nachher jemand absagen muss ist es auch doof. Wir können es auch so machen, dass jeder bissle was zu naschen mitbringt und wir am Nikolausmorgen dann ein bisschen was zusammen naschen. So anstatt Frühstück...nee Spaß...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #278
Ich liebe Wichteln. Ich hasse dafür Krieg. ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #279
Oh man, das hat man davon, wenn man nur noch hinter seiner Hausarbeit verschanzt ist! Man bekommt NICHTS mehr mit!
Ich frag meinen liebsten gleich mal, ob er auch mit nach ffm möchte. ich komme auf jeden fall mit so wie es aussieht!

wichteln fände ich auch super! aber ansonsten find ich stiefel befüllen auch ganz nett =)

und: wir passen mit sicherheit alle in ein doppelzimmer zum frühstücken! wir haben letztes mal zu viert mit ca. 1000 bier- und cidreflaschen auch reingepasst und hatten noch ne menge platz ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #280
Korrektur: Wir waren zu fünft, Du hast Manni vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben