Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Oh mein Gott, wie konnte ich nur Manni vergessen? Meinen über alles geliebten LKW Fahrer! Dabei saß er doch die Hälfte der Zeit auf meinem Schoß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #281
Berber21
Punkte Reaktionen
0
Oh mein Gott, wie konnte ich nur Manni vergessen? Meinen über alles geliebten LKW Fahrer! Dabei saß er doch die Hälfte der Zeit auf meinem Schoß oder auf meinem Kopf...
Ich werd mich direkt mal bei ihm entschuldigen!
Ich glaube wir werden dieses Mal etwas mehr sein wie letztes Mal
Finde ich aber toll, je mehr desto besser und lustiger.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #283
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Wir könnten es doch so machen, dass Henni kurz vorher eine Liste reinstellt, wer definitiv mitkommt und ich lose hier zuhause dann aus und schreibe jedem eine PN, wem er was mitbringt.
Wer ist Manni? Und was macht der auf deinem Kopf? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Off-Topic
AAHHHHHHHH, wieso wird meine Signatur nicht angezeigt? Uäh!
Zuletzt bearbeitet:
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #284
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Und wenn jemand ein oder zwei Tage vorher absagen muss? Marion musste im April ja auch kurzfristig wegen Migräne absagen und ich wurde auch krank, bin aber trotzdem gekommen (jaja, dieses Mal setze ich mich vorher auf Diät, keine Sorge).
Wir können es auch ganz anders machen: Jeder, der schon hat, bringt ein paar selber gebackene Plätzchen mit, wie wäre das? Ich hätte ja eh nichts gekauft, sondern selber gebacken.
Off-Topic
Also ich sehe deine Sigi übrigens.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #285
Sina
Punkte Reaktionen
0
Und wenn jeder eine Kleinigkeit für maximal 5 Euro kauft und wir losen sie dann zu? Quasi sowas, was für jeden passen würde. Wenn dann jemand ausfiele, wäre es halb so wild. Dann wäre zwar ein Geschenk weniger da, aber eben auch eine Person weniger, die beschenkt werden möchte.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #286
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Also sollte vorher jemand ausfallen stelle ich mich tapfer zur Verfügung um die übriggebliebene Schoki aufzuessen. Das ist kein Problem
Off-Topic
Ja, ich hatte irgendwas falsch eingestellt und schwupps war er wieder da!
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #287
Sasita
Punkte Reaktionen
0
argh, plätzchen backen? wann soll ich denn das noch machen *grübel*
also ich habe schon das gefühl das wir eine menge spaß haben werden^^
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #288
Berber21
Punkte Reaktionen
0
Plätzchen backen fände ich auch super! *Plätzchenbackkönigin ist*
Manni ist LKW Fahrer!
Ich such mal ein Foto... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Das hier ist Manni der LKW Fahrer. Auf dem Bild macht er es sich grade auf meinem Bein bequem!
Anhänge
DSCN4412.JPG
59 KB
· Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #289
Sasita
Punkte Reaktionen
0
naja, habs net so ganz mit plätzchen, is mein ofen net so für geeignet. dafür backe ich eher kuchen, muffins, brownies und sowas^^
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #290
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Sasi, Muffins und Brownies nehmen wir auch gerne *schleck*.
Ich bin immer noch für Plätzchen backen.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #291
Berber21
Punkte Reaktionen
0
Kuchen, Muffins o.Ä. kann ich auch machen - äußert euch nur, was es im Endeffekt sein soll. Sonst komm ich nachher mit ner halben Backstube...
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #292
Marion65
Punkte Reaktionen
0
Endlich habe ich wieder Internet.
Ihr seid ja schon fleißig am Planen fürs Mäusetreffen. Leider kann ich aber zu Nikolaus nicht dabei sein.
Ich wünsche euch aber auf jeden Fall jetzt schonmal ganz ganz ganz viel Spaß!
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #293
Sasita
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich dazu komme backe ich noch brownies, muss hlt schauen wieviel zeit ich habe^^
oh man, kann nicht jetzt schon dezember sein? kanns kaum noch abwarten *gg*
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #294
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
*hüstel* Summer und ich haben gestern geplant, was wir an Plätzchen backen *hust hust* und ich denke, da wird ein ganz kleines bisschen auch noch für euch alle abfallen *huuuust* :mrgreen:
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #295
Sasita
Punkte Reaktionen
0
na henni, wehe wenn net, dann gibts auch keine brownies, dann sind alle MEINE xD
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #296
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, von uns gibt es Glühweinschnitten. Und eventuell die ein oder andere Praline.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #297
Sasita
Punkte Reaktionen
0
oha, ich glaub ich mach vorher noch ne woche diät , hihi
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #298
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich muss ja sowieso vorher Diät machen, sonst geht es mir wieder so wie beim ersten Treffen
Ach, ich freu mich schon total, ich hoffe es klappt auch alles.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #299
Sina
Punkte Reaktionen
0
Sammelbestellung Andys nagerparadies
So, meine Lieben,
ich habe heute mal bei Andys Nagerparadies gestöbert und finde das total toll, was es da alles gibt. Das Problem ist: Wir haben nur noch 3 Muppels und ich komme beim besten Willen nicht über 7 oder 8 Euro Bestellwert hinaus. Da lohnen sich aber die 5,49 € Versand nicht. Kann irgendjemand hier was von Andys gebrauchen? Ich würde dann eine Sammelbestellung aufgeben und wir würden die Versandkosten anteilig berechnen.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #300
O
Optimus_Prime68
Guest
Grmpf, warum hast denn am Mittwoch nix gesacht?
Haben gestern erst bei Jehl Bestellt. Der ist nebenbei günstiger bei gleicher Qualli
Da hätten wir für dich locker mit bestellen können.