Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich bringe evtl auch meinen Freund mit, aber das steht noch nicht 100%ig fest. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #321
Ich bringe evtl auch meinen Freund mit, aber das steht noch nicht 100%ig fest. ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #322
naja, also kennen, joa, vom furum aus, aber sonst kenn ich hier anders auch noch niemanden^^

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #323
naja, also kennen, joa, vom furum aus, aber sonst kenn ich hier anders auch noch niemanden^^

Ich kenne aber den ein oder anderen auch aus dem Forum nicht. Mit dir z.B.
habe ich noch nie geschrieben und ich habe dich auch noch nicht gelesen. ;)

Aber das macht ja nix, man kann sich ja noch kennenlernen! :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #324
Genau für sowas ist ja das Treffen da, dass man sich kennenlernt. Ich kenn nun zwar schon einige hier aus dem Forum, aber auch noch nicht alle die hier mitkommen.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #325
Ja mir gehts ja auch so. Ursprünglich war das ja ein Treffen, damit sich alle die, die meine Babies geholt haben, untereinander kennenlernen :) Aber ist doch schön, wenn sich das ausweitet!
Ich komme zu 90% mit Schatz :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #326
argh, also ich bestell doch mit, aber meine liste ist immernoch nicht fertig, die kommt dann später^^

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #327
also, ich habe nun endlich geschafft meine liste zusammen zu kriegen, aber man, was war das anstrengend^^
immer wieder hin und her, nein, das wird zu viel, ich pack was raus und dann beim nächsten teil, ach, das kann ich ja auch noch bestellen und dann ging das ganze wieder von vorne los, total schrecklich :lol:

und damit is meine liste nun irre lang geworden (*zu sina schiel* tut mir leid):
also, habe nun folgendes aufgeschrieben, was ich bestelle, der preis dahinter ist der einzelpreis und der preis in klammern ist der gesamtpreis
3x ''premio light'' rolls, hühnchen & seelachs 50g 0,67€ (2,01€)
2x chinchillasand 1kg 0,62€ (1,24€)
2x erbsenflocken 500g 0,99€ (1,98€)
2x futtermais 1kg 0,80€ (1,60€)
1x weizen 1kg 0,65€ (0,65€)
3x nagerkroketten/maiskroketten 500g 1,05€ (3,15€)
1x johannisbrot 1kg 1,49€ (1,49€)
2x witte molen nagermischfutter 1kg 1,50€ (3,00€)
1x luzernepellets 1kg 0,90€ (0,90€)
1x sonnenblumenkerne schwarz 1kg 1,00€ (1,00€)
2x maisflocken 250g 0,50€ (1,00€)

macht insgesamt 13,15kg und 18,02€ :uups:

@sina:also, da es nun doch recht teuer geworden ist musst mir dann noch bescheid sagen ob ich dir das geld überweise soll oder ob du es trotzdem vorstreckst *gg*

lg, sasi

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #328
Das trage ich gleich in meinen Warenkorb.
Die 18 € habe ich gerade noch, um Dir das vorzustrecken.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #329
hihi, supi, danke dir, kriegst es ja dann in ffm wieder, ich schreib mir gleich nen zettel^^

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #330
So, ich habe heute (oh Wunder) das Hotel erreicht und es sind noch genügend Zimmer frei. Sollte jetzt von Tony, Marie und Lisa (Summer) noch verbindlich Bescheid wissen. Ich würde sagen bis zum WE (da sagt mir Lisa Bescheid) und dann am Montag würde ich gerne buchen. Damit wir das unter Dach und Fach haben.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #331
Sagt mal, wie stellt ihr euch denn den ""Ablauf"" des Treffens vor?
Also, was machen wir?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #332
öhm, so richtig konkret haben wir noch nichts geplant glaub ich, außer auf jeden fall auf den weihnachtsmarkt zu gehen, ob wir das 2 tage lang machen weiß ich nicht^^

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #333
2 Tage Weihnachtsmarkt?
So groß ist der Weihnachtsmarkt in Frankfurt glaube ich nicht,
was wollt ihr denn so lange machen? :lol:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #334
Glaub mir, Tascha, wir werden schon was finden, was wir machen können ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #335
werden wir bestimmt^^

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #336
Wenn ihr das sagt. :mrgreen:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #337
Ich bin mir ganz sicher, dass uns nicht langweilig wird. Am Samstag können wir ja auch nebenher ein bisschen durch die Läden bummeln und Sonntag ist ja eh nicht lange, da wir dann am Nachmittag ja wieder nach Hause fahren müssen.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #338
hmm, also, ich wüsse ja schon was, was auf jeden fall sehenswert wäre, unzwar der palmengarten, ich weiß ja nicht ob ihr sowas mögt, aber wenn doch wär das mal ne super gelegenheit sich das anzugucken und so teuer ist das auch nicht^^
könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet

26. November
bis
6. Januar 2010 Weihnachtsausstellung
Blüten und Gehölze zur Weihnachtszeit

Hunderte blühender Pflanzen wie Weihnachtssterne, Christrosen und Amaryllis stehen in einer Kulisse immergrüner Pflanzen. Seit 30 Jahren sammelt Erica Kernstock auf der ganzen Welt Krippen. Eine Auswahl ihrer Schätze zeigen wir in der Ausstellung.

Der Floristikmeister Werner Paizdzior zeigt moderne Adventsdekorationen. An den Adventswochenenden wird ein Verkauf stattfinden.

Galerie am Palmenhaus
quelle:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #339
Der Palmengarten ist wirklich schön und interessant. War erst Anfang des Jahres dort
und richtig begeistert. Der Frankfurter Zoo wäre auch noch eine Möglichkeit, aber das
wird sich zu dieser Jahreszeit kaum lohnen.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #340
26. November
bis
6. Januar 2010 Weihnachtsausstellung
Blüten und Gehölze zur Weihnachtszeit

Hunderte blühender Pflanzen wie Weihnachtssterne, Christrosen und Amaryllis stehen in einer Kulisse immergrüner Pflanzen. Seit 30 Jahren sammelt Erica Kernstock auf der ganzen Welt Krippen. Eine Auswahl ihrer Schätze zeigen wir in der Ausstellung.

Der Floristikmeister Werner Paizdzior zeigt moderne Adventsdekorationen. An den Adventswochenenden wird ein Verkauf stattfinden.

Galerie am Palmenhaus
quelle:

*räusper*
Ist ja eine nette Idee, aber
1.) werden die Herren, die uns begleiten davon wenig begeistert sein und
2.) war Botanik noch nie so meines....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben