Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hui, wie habt ihr das denn hingekriegt, dass die jetzt günstiger sind? Dann kann ich mir ja doch ein Zimmer leisten und muss nicht bei Sina und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #361
Hui, wie habt ihr das denn hingekriegt, dass die jetzt günstiger sind? Dann kann ich mir ja doch ein Zimmer leisten und muss nicht bei Sina und Marc mit unter die Decke kriechen. Sehr schön!
Sollten wir vielleicht vorher mal per PN Handynummern austauschen, falls irgendwas ist?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #362
Heute in zwei Wochen sitzen wir alle schon in Zug oder Auto und sind auf dem Weg *freu*.
Ich habe nun über eine andere Seite gebucht, da ist es ein wenig günstiger gewesen. Also bekommt sogar jeder ein eigenes Bett :D

Das mit Handynummern wäre wichtig. Von ein paar habe ich sie ja schon. Aber wir müssen uns auch noch gut einen Treffpunkt und noch die genaue Uhrzeit überlegen.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #363
naja, es gibt halt so viele internetseiten, wo man buchen kann und die sind eigentlich alle immer günstiger als das hotel selbst was die zimmer anbietet *gg* aber ne seite zu finden wo man 8 personen eingeben kann, das war echt hart (die meisten gehen bis 6 personen) :lol:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #364
Ich würde als Treffpunkt das Hotel vorschlagen. So dass wir da alle unsere Autos abstellen und dann mit der Straßenbahn in die Stadt fahren können.
Uhrzeit vielleicht 12 Uhr? Dann haben wir noch viel vom Tag und es muss glaube ich niemand zu unmenschlichen Zeiten aufstehen.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #365
Die Idee von Marc finde ich gut. Die Übernachter können sich auf jeden Fall dort treffen und mal einchecken und Gepäck abladen, den Rest macht man dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die "Zustoßer" können wir dann auch in der Stadt einsammeln.
12 Uhr finde ich auch super.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #366
Mir ist egal wann und wo wir uns treffen, hauptsache ihr sagt mir
Bescheid wo ich hinkommen muss! Ich kenn mich in FFM doch nicht aus! :mrgreen:

Ist es okay, wenn mein Freund mitkommt? :)

LG

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #367
Nein, Männer werden kategorisch ausgeschlossen!

Doch, naürlich kannste den mitbringen :D

Ich find 12 Uhr auch gut!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #368
Die Zimmer hatten doch so eine Küche, ne? Oder irre ich mich da?
Dann würde ich nämlich sagen, dass wir uns um 12:30 (+-) alle bei Marc und mir auf dem Zimmer treffen (auch die Nicht-Übernachter) und uns einen Glühwein trinken. Ich habe ja kurz vorher Geburtstag und lasse dann meine Runde da springen, weil ich mir das auf dem Weihnachtsmarkt nicht leisten kann. ;) So würden wir uns dann zumindest alle finden.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #369
Finde ich auch ne gute Idee, wenn ihr mir sagt, wo das Hotel ist! :mrgreen:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #370
Das kriegen wir schon hin ^^
Kommst du mit Auto oder Bahn?
Dann gibt es entweder Adresse oder Straßenbahnhaltestelle :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #371
Da mein Freund ja nun doch gerne mitkommen möchte, kommen wir mit dem Auto. ^^

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #372
Das kriegen wir schon hin ^^
Kommst du mit Auto oder Bahn?
Dann gibt es entweder Adresse oder Straßenbahnhaltestelle :)

Jetzt schlägt es 13!

Diesen Beitrag habe ich NIE geschrieben... Da kriegt Marc was zu hören. :shock:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #373
Ja, Entschuldigung vielmals.
Kommt nie mehr vor. Hab nicht dran gedacht, dass das dein Acc ist. :)

Jetzt muss nur jmd die Adresse von dem Hotel wissen, um sie weiter zu geben, damit Dolce weiß, wo sie hin fahren muss :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #374
Also liebe Leute, das Hotel ist ja dieses hier:

Ist auch ein Anfahrtsplan dabei, aber es ist eigentlich sehr gut zu finden. Einfacher wie der Frankfurter Zoo fand ich jedenfalls.

Fände aber 12 Uhr besser, wir werden dann sicher hungrig sein und bis wir dann zum Weihnachtsmarkt kommen wird dann schon wieder mindestens 13 Uhr sein. Sollten schon die Zeit so gut wie möglich ausnutzen finde ich jetzt.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #375
12 Uhr am Hotel finde ich auch besser, ABER wir müssen ja erstmal einchecken. Deshalb habe ich 12:30 vorgeschlagen. Das kleine Hungerloch können wir mit der ersten Runde Kekse füllen.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #376
Jetzt schlägt es 13!

Diesen Beitrag habe ich NIE geschrieben... Da kriegt Marc was zu hören. :shock:

Und ich hab mich schon gefragt, seit wann du dieses "^^"-Zeichen machst,
dass habe ich bei dir noch nie gesehen! :lol:

Mir ist es egal, um wieviel Uhr wir uns treffen ich komm auch um 6 Uhr morgens! :mrgreen:

Den Anfahrtsplan werd ich mir mal ausdrucken, wir verfahren uns in Frankfurt nämlich immer...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #377
Ist das dann jetzt die endgültige Entscheidung? Wir treffen uns alle um 12 Uhr am Hotel?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #378
Ich bin jetzt mal so frei und mache das fest :mrgreen:

Treffpunkt: Samstag, 05.12.09 um 12 Uhr im Hotel Golden Leaf in der Lobby unten

Programm: Glühwein trinken und auf Sinas Wohl anstoßen, ein paar Plätzchen etc. knabbern und miteinander bekannt machen. Einchecken können wir ja vorher, ich werd gucken, dass ich so um halb zwölf dort bin.
Danach Fahrt mit der Straßenbahn zum Weihnachtsmarkt...den Rest sehen wir ja dann.

Ein paar Vorschläge für Sonntag wären Maintower und Besucherterrasse des Frankfurter Flughafens.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #379
Juhuuuuu, jetzt in einer Woche sitzen wir schon schön beisamen! :mrgreen:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #380
Jaaaaa, lange ist es nicht mehr *jubelhüpfschreifreu*. Ich würd am liebsten die ganze nächste Woche einfach überspringen und gleich zum Samstag morgen übergehen. Rein ins Auto und ab nach Frankfurt düsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben