Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi ihr Lieben, ich kann ja nur am Samstag da sein - aber ich komme trotzdem ^_^ und würde gerne eine Freundin mitbringen wenn das geht? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #341
Hi ihr Lieben,

ich kann ja nur am Samstag da sein - aber ich komme trotzdem ^_^ und würde gerne eine Freundin mitbringen wenn das geht?

Ich wäre auch dafür, dass wir Samstag auf den Weihnachtsmarkt gehen vielleicht gegen Mittag (12 Uhr) treffen und dann open end.
Wie gesagt ich fahr am Samstag Nacht auch wieder, aber den Sa will ich auf keinen Fall verpassen!

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #342
Sasita, ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig übertragen. Wäre wirklich lieb, wenn Du mir das Geld vorher überweisen könntest, ich war heute shoppen. ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #343
Tony, ist notiert, bringst du Chris mit? Oder jemand anderes? Sag Chris mal nen Gruß von mir.

So, die Spannung steigt, bald wird gebucht.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #344
nagut, dann eben nicht

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #345
Also ich schließe mich Sina an.. Die Ausstellung wäre jetzt auch nicht so interessant für mich...
Sollen wir nochmal auf den Maintower? Da waren wir zwar schon letztes Mal, aber ich würd da auch glatt nochmal drauf :)
Und ganz ehrlich: wir bekommen und da schon beschäftigt :D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #346
Hallo Ihr Lieben, war leider die letzten Wochen Internet-los und dazu noch krank (also auch nix von wegen Internet-Cafe oder so):(
Alsooo, eins ist klar: SEHEN will ich Euch natürlich unbedingt (Manni ist auch schon ganz aufgeregt, Anni wiederzusehen... :mrgreen:), werd also auf jeden Fall Sa oder So nach FFM kommen, ist ja auch nicht so weit von mir... Äh, lange Rede, kurzer Sinn: Henni, für mich bräuchtest Du kein Zimmer buchen. Sorry, dass ich erst jetzt Bescheid sage:uups:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #347
Hey Marie, das ist supersupertoll, dass du dich meldest und ich finds klasse dass du für einen Tag kommen willst.

Die Zimmer stehen nun fast von der Belegung her, es hängt nun nur noch von Summer ab, dann kann ich buchen *freu*.

Also bei so einer Ausstellung ist das halt immer so ne Sache bei so vielen Leuten, es sind immer welche dabei, denen es nicht gefällt. Maintower fände ich jetzt super, ansonsten lassen wir uns einfach dort inspirieren.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #348
Ahhhhhh Marie, du kommst! Ich freu mich so, ich freu mich so! Und vor allem auf Manni natürlich - sry Leute, aber Manni ist eben meine große LKW-Fahrer-Liebe ;)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #349
Ich freu mich auch schon ganz doll!!:026: Aber vielleicht sollte ich Manni doch lieber zuhause lassen...:eusa_think: Nicht, dass er Dich noch Deinem Freund ausspannt und Du mit ihm durchbrennst... Das möchte ich nicht verantworten müssen!:mrgreen:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #350
Was haltet ihr denn davon, wenn wir abends bowlen gehen?
Da müsste man bei so vielen Leuten sicher was reservieren, deshalb frag ich schonmal.
@ Henni: Buch aber nicht zu spät! Nicht, dass dann auf einmal alles voll ist oder es nur noch zwei Zimmer gibt. Ein Zimmer kann man doch nachträglich immernoch buchen, oder?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #351
ich glaub henni wollte heute oder so buchen, weil inzwischen alles fest steht, also keine panik^^

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #352
Bowlen hat Tascha auch schon vorgeschlagen, fände ich persönlich ganz toll, muss halt auch wirklich jeder zustimmen.

Ich wollte gestern buchen, aber privat geht es bei mir gerade drunter und drüber :( Werde mich aber schnellstmöglich drum kümmern, keine Sorge. Wir brauchen jetzt vier DZ, das ist sicher noch frei.

Summer kommt übrigens nicht mit, ich liste mal auf, wer alles dabei ist:

Die Übernachter:
Anni und Schatzi
Sina und Marc
FriedasFrauchen und Schatzi
Henni und Sasita

Die "Dazustoßer" :mrgreen:
Tascha
Tony und Freundin
Marie

Ich hoffe ihr wisst alle teils wer wer ist, ist manchmal bissle blöd mit den Usernamen/echten Namen. Summer kann leider nicht mitkommen.
Somit ist die Truppe 12-köpfig, find ich echt klasse.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #353
Andys hat gerade geliefert. Nur die Luzernepellets sind nicht dabei. :(

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #354
wie jetzt nicht dabei? :( das können die doch net machen

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #355
Ich schreibe mal eine Mail hin.

Antwort:

Sehr geehrte Frau ***,

wir entschuldigen uns. Die Pellets wurden vergessen beim zusammen stellen der Ware und dadurch auch beim einpacken. Wir senden Ihnen morgen die Pellets nach.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Andys-Nagerparadies

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #356
na sicher, sowas kann ja auch nur passieren, wenn ich mal was bestelle :roll:

du sag mal, kannst du mal nen foto von dem ganzen kram machen? bin schon so aufgeregt und möchte sehen was ich da alles bestellt hab, finde wenn man was bestellt ist das wie an weihnachten geschenke auspacken :lol:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #357
Reicht es Dir, wenn ich das morgen knipse? Ich muss meinen Rückenschaden vom Schleppen auskurieren ;)
Spaß beiseite: Mein Akku von der Kamera ist leer.
Diese Kroketten sind quietschbunt. Wer frisst die bei Euch?

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #358
ja klar reicht es wenn du das morgen knipst^^

die kroketten gehen an alle, mal sehen ob meine mausis die fressen /an das kaninchen und den hamster meiner mutter/ an die beiden ratten meines bruders, die fressen sowieso alles^^/an die beiden meerschweinchen meiner besten freundin und naja, vielleicht auch an meinen hund, weil wenn das kaninchen draußen rumhoppst und was zu fressen bekommt, dann will mein hund auch immer was abhaben, also frisst der eigentlich nebenbei alles was das kaninchen auch bekommt^^

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #359
So liebe Leute, es ist GEBUCHT!!! :026:

Und dank der lieben Sasi haben wir jetzt sogar jeder noch ein bisschen Geld gespart, die Zimmer kosten nun 21,50 Euro pro Person, zahlbar dann vor Ort.

Hach, ich freu mich soooooooo...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #360
Tascha meldet sich auch mal wieder zu Wort! :mrgreen:

[VERSTECK]<-------------- *IMMERNOCH kein Internet hat!!!!!* :093: :eusa_wall:[/VERSTECK]

Ich freu mich total! Noch 2 Wochen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben