Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Nein, die eine Woche kann ich noch warten.
Hab heute totale Rückenschmerzen, da würd ich jetzt nicht gerne rumlaufen. ^^
Aber ich freu mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #381
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Nein, die eine Woche kann ich noch warten.
Hab heute totale Rückenschmerzen, da würd ich jetzt nicht gerne rumlaufen. ^^
Aber ich freu mich trotzdem *schreiiiii*
Am Freitag Abend fang ich dann an die Muffins zu backen. *freu*hüpf*
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Backen usw? Gibt es da ne Liste wer was macht oder einfach jeder irgendwas?
Ich bzw mein Schatzi könnte gebrannte Mandeln machen. Dann brauch man dafür auf dem Weihnachtsmarkt kein Geld ausgeben.
Und wie ist das mit Essen am Samstagabend? ich bin doch bestimmt nicht die einzige mit einem Bärenhunger, oder?
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #383
Sasita
Punkte Reaktionen
0
also jeder hat was vorgeschlagen was er machen könnte, ne feste liste wer was mitbringt gibt es nun nicht
gebrannte mandeln sind ne super idee, leeeeeecker, müsst dann nur aufpassen das ihr davon noch was abkriegt *hihihi*
mit dem essen samstag abend steht noch nichts fest, aber henni und ich wollten uns vielleicht nen chinarestaurant mit buffet suchen^^
naja, werden wir ja dann sehen
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #384
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde vorschlagen, wir besprechen das am Samstag abend dort was wir dann essen. Also ich wär auch sofort für chinesisch, mjam mjam...bin aber für alles offen.
Also ich bringe Plätzchen mit, selbergebackene. Gebrannte Mandeln hören sich superlecker an, da bin ich sofort dafür.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #385
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ich backe auch gerade Plätzchen, lasst Euch überraschen.
Also Chinamann ist nun gar nicht meins....
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #386
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Oh Sina, da bin ich aber gespannt. Kein Chinamann? Auch nicht Chinafrau? Nein Scherz, es sollte schon was sein, was wir alle mögen, vielleicht wieder dieser tolle Italiener vom letzten Mal. Mittag essen werden wir ja auf dem Weihnachtsmarkt schätze ich, oder?
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #387
Sasita
Punkte Reaktionen
0
also italiener wär ich nu net so wirklich begeistert von, sry
hmm, subway?
:eusa_eh:
Dann lieber Chinamann, Subway geht gar nicht. Da sind Marc und ich uns glücklicherweise seit Jahren einig.
Ich fürchte fast, dass wir uns essenstechnisch nicht einigen werden und uns trennen müssen.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #389
marylou
Punkte Reaktionen
0
Also, ich denke, ich muss nicht extra sagen, wo ganz klar meine Preferenzen liegen... Essens-technisch jetzt meine ich... Gell Sina?!
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #390
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Marie, gut dass du dich hier meldest, du kommst ja auch am Samstag oder?
Und extra für dich müssen wir ja fast zum Pizzamann, das geht ja sonst nicht :mrgreen:
Naja, zur Not müssen wir uns wirklich zum Essen teilen, hm, das schauen wir einfach dort.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #391
Sasita
Punkte Reaktionen
0
naja, zur not, wenn ihr euch alle einig seit geh ich auch alleine was essen, das würd ich auch noch überleben^^
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #392
marylou
Punkte Reaktionen
0
@Henni:Na klar komm ich Samstag! leider ist mir mein handy vor ein paar Tagen geklaut worden 013 und ich hoffe bis dahin hab ich wieder eines bzw. meine neue Sim-Karte ist da... schickst Du mir auf jeden Fall nochmal Deine Nummer?? Und Anni, falls Du das hier liest, schick mir Deine doch bitte auch nochmal, ja?!
@Sasita: das kriegen wir schon irgendwie hin, also ganz allein wirst Du sicher nicht essen gehen müssen, das wär ja total blöd!!
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #393
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, es ist einfach extrem schwierig, 13 Leute essenstechnisch unter einen Hut zu bringen, wenn es nicht gerade um Kekse und Muffins geht.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #394
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Wieso macht ihr euch heute schon gedanken darüber, worauf ihr am Samstag Hunger habt?! :mrgreen:
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #395
Sina
Punkte Reaktionen
0
Das hat nix mit Hunger zu tun. Ich bin einfach kein Fan von asiatischem Essen.
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #396
marylou
Punkte Reaktionen
0
@Sina: Tut mir Leid, aber da muss ich Dich enttäuschen...:Kekse und Muffins?? Hinfort mit dem schnöden Gebäck!:mrgreen:
Ich auch nicht, aber das kann man doch trotzdem alles am Samstag noch entscheiden? ^^"
Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #398
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Na das kann ja was werden...
China und Italien sind auch nichts für mich.
Lieber ein Steakhouse
Wie sieht denn die Abendgestaltung und das Programm für Sonntag aus?
Irgendwer sagte was von einem Turm, Tower irgendwie so.
Aber es wäre ja auch nicht soooooo schlimm wenn man sich dann eben aufteilt. Man muss ja keinen zu irgendwas zwingen. Wahrscheinlich bin ich eh um 20 Uhr totmüde
Aber es wäre ja auch nicht soooooo schlimm wenn man sich dann eben aufteilt. Man muss ja keinen zu irgendwas zwingen. Wahrscheinlich bin ich eh um 20 Uhr totmüde
Ich gehöre immer zu den ersten, die sich aufteilen will, weil ich es HASSE, wenn man sich nicht entscheiden kann...
Maintower wäre eine Option. Müsste man aber auch schauen, wie das Wetter ist. Aber das wäre dann wohl eher was für Sonntag, ich bezweifle, dass der MT Samstagabend auf hat.