Mäusetreffen in Frankfurt!!

Diskutiere Mäusetreffen in Frankfurt!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Abend^.^ Man das WE wird toll *freu* und der Sonntag endet für mich auch noch mit einem 'Special' - ich krieg meine Ratzis bzw ich darf sie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #81
Abend^.^

Man das WE wird toll *freu* und der Sonntag endet für mich auch noch mit einem 'Special' - ich krieg meine Ratzis bzw ich darf sie auf dem Heimweg abholen *freu*

Bin mit dem Programm rundum einverstanden!

Was mir so einfällt - wir müssten unbedingt 1 Gruppenbild machen ;) und für nächste Treffen gibts dann T-Shirst mit Bild (nein, mir ist gar nichts peinlich *lach*).

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #82
Was mir so einfällt - wir müssten unbedingt 1 Gruppenbild machen ;) und für nächste Treffen gibts dann T-Shirst mit Bild (nein, mir ist gar nichts peinlich *lach*).

Mir ist noch weniger peinlich, Lilly! :D

Ich habe ernsthaft überlegt, euch allen Mäuseantecker zu basteln :044:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #83
Oh weia, ihr zwei schpennat doch :mrgreen:

Ich nehm auf jeden Fall einen frisch geladenen Foto mit. An Bildern solls nicht scheitern.

Zwei Dinge sollten wir aber noch klären vor morgen:
1. Wann gehen wir ins Hotel? Schaffen wir das vor 18 Uhr? Wenn nicht, muss ich dort UNBEDINGT Bescheid sagen
2. Rückfahrt: Wann sollen wir etwa zurückfahren? 15 Uhr? 16 Uhr? Sowas?

Henni hat grad ne Idee: Ich hab da so ein süßes Mäuseshirt, das zieh ich an :mrgreen:

Hach, ich freu mich schon total, werde nachher mal packen. Route hab ich auch schon ausgedruckt. Vom Zoo zum Hotel ist es übrigens nicht weit, laut Maps 4 Minuten mit dem Auto. Könnten sogar in 18 Minuten hinlaufen :D Und das Hotel liegt sehr in der Nähe vom Mainufer.

Off-Topic
@Sina: Lars fährt übrigens total auf die Maus unter deinem Banner ab :D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #84
Noch einmal schlafen...juhuu!;)
Also ich bin ja, was die gesamte Planung angeht, völlig flexibel...Fänds ehrlich gesagt nur schön, wenn das Ganze finanziell nicht völlig ausufern würde...:?
Mmmh, ich hätte da mal noch eine Frage: Da ich ja nicht selbst mit dem Auto komme (nicht, dass ich eines hätte;)), müsste ich meine ganzes Gepäck im Zoo mit mir rumschleppen... Könnte ich meine Sachen dann vielleicht einfach bei einem von Euch ins Auto schmeißen?? Oh man, hoffentlich erkenne ich Euch überhaupt;) Naja, Annika hab ich ja zum Glück schonmal in echt gesehen:D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #85
Marie: Kein Problem, du kannst dein Gepäck gerne in mein Auto stopfen wenn du magst. Kommst du denn mit dem Zug?

Mit dem Erkenne hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, ich hab ja auch noch nicht alle live oder auf Fotos gesehen (Marion und Marie noch gar nicht). Mich erkennt ihr an dem süßen Knopf in meinem Ticker :mrgreen:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #86
Super, danke Henni!:D Nee, fahr nicht mit der Bahn, sondern mit meinem Ex-/Noch-/Man-weiß-es-nicht-genau-Freund...;)
Aber was ist ein Ticker??? Mmmmh....schätze mal, der Knopf ist Lars...*grübel*...ein Kinderwagen??
naja, zumindest annis handy-nummer habe ich ja... aber hennni, könntest du mir vielleicht ne pn schicken mit deiner nummer??? nur so für den fall der fälle....

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #87
Also mich habt ihr ja alle schon gesehn und Henni: du kennst doch Tony :) Und ich denke, da wird nur eine bekloppte Weiberbande (und Marc :D) rumstehen :)
Habt ihr meine Nr. alle? Ich denke schon, oder?
Ansonsten: PN :)

Nur noch einmal schlafen, ich bin so aufgeregt!!

Das mit dem finanziell-ausufern seh ich genauso - denkt an die armen Studenten! (gut, das sind wir ja fast alle :))

Marie: der Ticker ist der Banner unter Hennis Profil, die Zeitleiste mit Lars drauf!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Berber21 schrieb nach 1 Minute und 5 Sekunden:

Achso, Henni: zu deinen Fragen.
Also vor 18 Uhr ins Hotel gehen werden wir ja wohl schaffen, oder?
Ich meine, dann laufen wir 6 h oder mehr im Zoo rum, irgendwann haben wir ja auch mal alles gesehn ;)

Und mit dem zurückfahren...: ich richte mich da ganz nach den Fahrern! Aber vllt wärs ganz schön, wenn wir im Hellen fahren könnten, das ist doch immer angenehmer, eigtl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #88
Meeeeeeensch bin ich neidiiiiiiiiiiiiiisch :eusa_shhh:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #89
@Marie: Mit Knopf im Ticker (was für eine dooooofe Ausdrucksweise meineseits) meinte ich Lars in meinem Banner :uups: PN kriegste gleich.

Ach, ich denke wir werden uns schon erkennen denk ich. Anni, die bekloppte Weiberbande werd ich sicher sofort erkennen :lol: vor allem wenn Marc dann so ganz beschämt danebensteht :mrgreen: ("Oh Gott ich kenn die nicht"!)

Hach, das wird sicher spaßig morgen. Hoffentlich ist mein Bauchweh bis dahin wieder weg *seufz*. Böse Milchallergie :evil:

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #90
Milchallergie? Ich würde sterben, wenn ich sowas hätte! Ein Leben ohne Milch? Ohne mich :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #91
Leben ohne Milch? Da würd ich verhungern & verdursten...

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #92
Tja, dann seid mal froh dass ihr es nicht habt ;)

In letzter Zeit gabs einfach zu viel Schoki (Ostern). Und meine Spezialmilch ging mir auch aus. Aber bis morgen bin ich hoffentlich wieder fit.

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #93
Neid...
stupid.gif

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß...

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #94
Hihi, und ich dachte schon "Ticker" wär ein spezieller Ausdruck für nen Buggy... haha.
@henni: danke für die pn...
Also, ICH hoffe ja, dass meine HALSSCHMERZEN bis morgen endlich weg sind *seufz* Tja, is halt immer was;) Aber: Was uns nicht umbringt macht uns nur härter, ne?!!
Wie auch immer - ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die Zeit mit der verrückten Mädelsbande:mrgreen: ich finds schon wirklich ziemlich klasse, dass das jetzt tatsächlich klappt!
Wünsch euch allen einen schönen Abend und würde sagen-
BIS MORGEN:D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #95
Ich freu mich so!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #96
Ach wird finden uns schon am Zooeingang. Ich bin 1,98m, ich bin nicht zu übersehen :D:D
und wir schaffen das ja wohl definitv bis 18 Uhr ins Hotel. :)

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #97
Ja denk ich auch ^.^

Ich freufreufreu mich so!

LG Lilly

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #98
Es ist schon nach 12! Wir sehen uns also HEUTE!!!

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #99
Gleich gehts los ... :D

• Mäusetreffen in Frankfurt!! Beitrag #100
In ner guten Stunde gehts los :D

Ich hoff bloß ich finds gleich ohn Navi...

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusetreffen in Frankfurt!!

Oben