Meine Vögel sind Fit :D

Diskutiere Meine Vögel sind Fit :D im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Ich habe heute mit meine wellis eine sport stunde gemacht . Ich habe ihnen aus metall große ringe gebastelt . Und meine wellis sind durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Vögel sind Fit :D Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Punkte Reaktionen
0
Haii
Ich habe heute mit meine wellis eine sport stunde gemacht . Ich habe ihnen aus metall große ringe gebastelt . Und meine wellis sind durch die ringe .
Danach gab es eine kleine belohnung:D und nach 5 minuten gab es kletterspaß in der außenvoliere gibt es gaaanz lange leiter für vögel;)
Dafür haben sie auch eine belohnung bekommen :D

Mfg

Die sportliche wellis Lo und Lulu

• Meine Vögel sind Fit :D Beitrag #2
Has du auch Bilder gemacht? Wenn ja stell sie doch mal rein.

Liebe Grüße Raupenimmersatt

• Meine Vögel sind Fit :D Beitrag #3
Haii
Leider nicht ich vergesse es immer :)
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Vögel sind Fit :D

Meine Vögel sind Fit :D - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Kater hat Probleme beim Pinkeln: Hallo, unser Kater hat seit Kurzem scheinbar größere Probleme beim Pinkeln. Er ist jetzt knappe zwei Jahre alt und ist nicht kastriert. Wir haben...
Oben