- Umstellungsproblem Beitrag #1
L
la fatina
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine Katzen auf besseres Futter umgestellt. Ich füttere Grau, Miamor Milde Mahlzeit und bis jetzt noch recht viel Schmusy Beutel. Die kleine frisst so gut wie alles was man ihr hinstellt, die große frisst nur die Schmusy Beutel, Miamor geht so und hin und wieder mal nen Happen von dem Grau. Ich würde gerne komplett auf Grau und noch eine hochwertige Sorte umstellen. Das Problem ist aber das die große - sobald es wirklich gutes Futter ist, in Hungerstreik rückt. 2 Tage lang hat sie das Grau nicht angerührt. Da sie aber wieder was fressen musste habe ich ihr wieder Schmusy hingestellt. Das komische ist, dass sie Grau manchmal frisst - dann zwar auch nur 2-3 Happen, aber an manchen Tagen verschmäht sie es kompett. Ich habe nun schon so viele Sorten ausprobiert - es ist zum verrückt werden. Schmusy soll sie ja hin und wieder bekommen, weil sie so gerne Futter mit Soße frisst, aber wie bekomme ich sie dazu auch das Grau o.ä. zu fressen?! *verweifelt bin*