Chihuahua

Diskutiere Chihuahua im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich habe seit gestern, einen kleinen um nicht zu sagen sehr kleinen chi. bin fleißig beschäftigt ihm klar zu machen das meine Wohnung keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua Beitrag #1
X

Xen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich habe seit gestern, einen kleinen um nicht zu sagen sehr kleinen chi. bin fleißig beschäftigt ihm klar zu machen das meine Wohnung keine Toilette ist :D
Nun meine Frage an Leute die sich evtl auskennen mit dieser Rasse.
Der Chi ist am 7.2.09 geboren also jetzt ca 9 Wochen alt.
Sie wiegt laut TA heute 970 gr. und die frage die ich mir stelle ist, wie groß wird sie wohl ca.
ich war heute mit ihr unterwegs beim TA und einkaufen, alle und wirklich alle leute gucken mich an als wären ich und mein hund nicht mehr ganz dicht.
ich kam mir so doof vor und frage mich ob die noch nie einen kleinen hund gesehen haben.
Sie ist ein mischling zwischen chihuahua und zwergspitz, sie hat 3 geschwister aber ist die kleinste aus dem wurf gewesen.
was denkt ihr was wird sie wohl an gewicht und größe zulegen können?
und wann wäre sie ausgewachsen?
achso und wielange hat es bei euch so gedauert mit der stubenreinheit?
Liebe grüße

• Chihuahua

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua

Chihuahua - Ähnliche Themen

Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben