Bleibt Pünktchen so dick?

Diskutiere Bleibt Pünktchen so dick? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Weil nicht alle Kaninchen gleich schnell dick werden! Der vergleich mit den 8 Kaninchen ist im übrigen eigentlich Sinnlos, denn ich habe 9...
  • Bleibt Pünktchen so dick? Beitrag #21
Weil nicht alle Kaninchen gleich schnell dick werden!
Der vergleich mit den 8 Kaninchen ist im übrigen eigentlich Sinnlos, denn ich habe 9 Kaninchen, und in einem Monat holen wir ein 10tes ab, und meine Kaninchen haben ein 60m² Auslauf, immer Zugang dazu, und ein 9m² Haus! Diese 69m² stehen meinen Kaninchen 24 Stunden am Tag zur verfügung!

Thema:

Bleibt Pünktchen so dick?

Bleibt Pünktchen so dick? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hasendame Trächtig?: Hallo ihr Lieben. Ich muss ein wenig ausholen, damit ihr meine Konstellation der Hasenbande nachvollziehen könnt. 2018 habe ich 2 Hasen von einer...
Oben