Wie kann man einer Alleinlebender Maus so schön wie möglich machen?

Diskutiere Wie kann man einer Alleinlebender Maus so schön wie möglich machen? im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Nein, deine Tiere putzen sich doch selbst, außerdem putzen sie sich auch untereinander...deshalb u.a. auch Familientiere! Ein Sandbad hast du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann man einer Alleinlebender Maus so schön wie möglich machen? Beitrag #21
Nein, deine Tiere putzen sich doch selbst, außerdem putzen sie sich auch untereinander...deshalb u.a. auch Familientiere!
Ein Sandbad hast du doch auch für sie, oder?

Die Renner sind keine Püppchen, die man kämmen darf oder soll. Freut euch, wenn sie zahm genug sind auf die Hand zu kommen, den Rest laßt mal lieber. Eine Maus ist kein Hund oder Katze.

Evi

• Wie kann man einer Alleinlebender Maus so schön wie möglich machen? Beitrag #22

So wie ich das verstanden habe ist es ein Weibchen...

Aber wenn es ein Bock ist, wieso dann kastrieren? Rennmausböckchen kann man auch vergesselschaftet, ob die kastriert sind oder nicht...
Natürlich hast du recht, ich weiss auch nicht, was ich bitte schön zusammengeschrieben haben :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann man einer Alleinlebender Maus so schön wie möglich machen? Beitrag #23
Hey Leute, ich hab super neuigkeiten!
Meine Maja bekommt ein neues Zu Hause und zwar bei unsrem Tierarzt! So können wir sie jederzeit besuchen und sie ist sogar in unsrem ort!

Freu mich total! Danke für eure guten Tipps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann man einer Alleinlebender Maus so schön wie möglich machen?

Wie kann man einer Alleinlebender Maus so schön wie möglich machen? - Ähnliche Themen

Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Die Katzen Minka & Mogli suchen ein neues schönes zu Hause: Name: Mogli Alter: 2,5 Jahre Geschlecht männlich Rasse: EKH (Hauskatze) Farbe: Braun,Schwarz getigert Gewicht: 4 Kilo Entwurmt: Ja...
Der Husky: Quelle: http://www.von-steinbeeke.de/wesen.htm
Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe suche deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Oben