Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Langsam werde ich Nervös! (Babys sind da) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, super herzlichen Glückwunsch!
Du solltest aber auf jeden Fall zum TA gehen und röntgen lassen, ob alle Babys draußen sind!
Das ist zwar...
Langsam werde ich Nervös! (Babys sind da) Beitrag #61
Tompina
Punkte Reaktionen
116
Hey, super herzlichen Glückwunsch!
Du solltest aber auf jeden Fall zum TA gehen und röntgen lassen, ob alle Babys draußen sind!
Das ist zwar erstmal Stress, aber sicher ist sicher.
Langsam werde ich Nervös! (Babys sind da) Beitrag #62
S
sabi1985
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ja da waren wir auch sie hat keine mehr im bauch.Sie ist kerngesund und die kleinen sind auch sehr gut entwikelt. Heißen,alina,Minni,John.:mrgreen:
Langsam werde ich Nervös! (Babys sind da) Beitrag #63
S
sabi198584
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ein poblem und zwar haben wir vor 5 monate 4 kanichen babys im karton gefunden.
Dann haben wir eine züchterin drüber gucken lassen sie sagte es sind 2 weibchen,
Dann haben wir die ab gegeben.
Und heute karm die neue besitzerin zu mir und meinte das das andere das eine immer besteigt.
Und das es von mir farlässige teuschung were das ich es gewust haben soll das es M/W weren das wuste ich aber nicht jetzt will sie mich anzeigen und were auch beim anwalt gewessen ich solte doch die tierartz kosten bezahlen wenn sie babys bekommen solte.
Sie hat sie genommen und mir 15€ gegeben..
Wolte von euch jetzt wissen ob sie was machen kann ich meine die sind jetzt 6 monate alt.Wer da dann nicht schon was passiert und kann sie mich ran bekommen.
Ich habe ihr gesagt dann sollen die mir die wieder geben das wollen die aber nicht.
Langsam werde ich Nervös! (Babys sind da) Beitrag #64
F
Frettchen-San
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Steht denn jetzt fest, dass es sich um einen Rammler und eine Häsin handelt?
Langsam werde ich Nervös! (Babys sind da) Beitrag #65
S
sabi198584
Punkte Reaktionen
0
Nein.
Steht noch nicht fest.
Und wir haben auch keinen vertrag gemacht.
Ich habe grade mit meiner bekannten gesprochen die ja gesagt hat es sind weibchen . und sie sagte mir das sind 100 welche und es ist auch nur mal das weibchen sich gegen seitig besteigen.
Langsam werde ich Nervös! (Babys sind da) Beitrag #66
F
Frettchen-San
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, kann ja vorkommen, deswegen frag ich ja.
Langsam werde ich Nervös! (Babys sind da) Beitrag #67
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Rammeln heißt nicht immer,dass es sich um ein Männliches Tier handelt.
Auch Häsinnen rammeln,den damit zeigen sie Dominanzverhalten wo die Rangordnung mit den anderen Kaninchen geklärt wird.
Langsam werde ich Nervös! (Babys sind da) Beitrag #68
S
sabi198584
Punkte Reaktionen
0
ja das habe ich versucht der zu erkleren.
ich war Einkaufen und da wurde ich mitten im laden von ihr an gemacht.So was geht ja garnicht.
Jetzt draf ich 1 woche nicht da hin sonnst gucken die mich ja alle so blöde an..
Thema:
Langsam werde ich Nervös! (Babys sind da)
Langsam werde ich Nervös! (Babys sind da) - Ähnliche Themen
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...