So habs endlich geschafft *fotos*

Diskutiere So habs endlich geschafft *fotos* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu habs endlich geschafft von der noch namenslosen katze meiner eltern ein foto zu machen wegen dem bauch und so ---siehe thema --->...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So habs endlich geschafft *fotos* Beitrag #1
S

shila2009

Punkte Reaktionen
0
huhu

habs endlich geschafft von der noch namenslosen katze meiner eltern ein foto zu machen wegen dem bauch und so ---siehe thema --->

Sie ist so etwa laut TA in der 5 woche tragend :roll: (falls jemand das thema net von mir gelesen hat sie ist von einem bauernhof bei uns eingezogen )

hier die fotos

hier der Bauch (find der wächst ganz schön)

und hier liegt sie grade so ich weis sie mag uns nicht das gesicht zeigen aber bin froh das sie wenigstens wo mal liegt ..... grad hab ich die babys wie wild strampeln sehen im bauch sah total süß aus ^^

liebe grüße

• So habs endlich geschafft *fotos* Beitrag #2
Jo, die schaut ganz rundlich aus ;) Leider sind die Fotos so klein... aber scheint eine hübsche Tigermaus zu sein :) Versuch doch mal, ein Foto vom Gesicht zu machen!

Und einen Namen braucht sie natürlich unbedingt!!

• So habs endlich geschafft *fotos* Beitrag #3
ja der bauch scheint von tag zu tag extrem zu werden und die kleinen trampeln wie sonst was im bauch rum xD vohin hab ichs durchs dichte fell beobachtet ... ja versuche ich mal ... sie ist aber komplett getiegert net ein fleck weiß oder so ^^ im moment heißt sie bei uns einfach nur "katze" xD

• So habs endlich geschafft *fotos* Beitrag #4
schaut ja wirklich hübsch aus, soweit man das bei den kleinen bildchen erkennen kann, hübsche tigerung =)=)=)

vllt kann der name ja iwie zu ihrer Geschichte abgeleitet haben. also ein schöner name mit bedeutung =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So habs endlich geschafft *fotos*

So habs endlich geschafft *fotos* - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Cartoon - Seine lange Suche nach etwas Zuwendung.: Ich möchte mal unsere Geschichte mit unserem Cartoonie erzählen. Damals gab es auch einen Thread...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...

Neueste Beiträge

Oben