Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster?

Diskutiere Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Tierfreunde! Ich bastel gerne und viel und hab sozusagen alles aus dem Internet gebastelt. Habt ihr noch Basteideen? Oder irgendwelche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster? Beitrag #1
Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Hallo ihr Tierfreunde!

Ich bastel gerne und viel und hab sozusagen alles aus dem Internet gebastelt. Habt ihr noch Basteideen? Oder irgendwelche Links? Ganz viele schreiben ja diebrain.de und das hab ich mir dann auch angesehen. Am besten wären Basteltipps ohne Holz ( am besten mit Pappe).

LG Larifari & Hamsti

• Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster?

Anzeige

• Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster? Beitrag #2
Hallöchen,
schau doch mal in der Tierwerkstatt: Genauer gesagt
Das ist zwar aus Holz, aber vielleicht kann man das auch anders nachbauen..
Außerdem halten doch Sachen aus Pappe kaum, die werden doch gleich wieder zerfressen. Da isses doch schade drum. Und mit dem kleben wär ich mir auch nicht sicher.
Ansonsten kann ich dir nicht allzuviel weiterhelfen, hatte mal ein Bastelforum gefunden, aber den Link hab ich leider nicht mehr.. Wenn ich ihn nochmal finde, dann poste ich den hier noch.

Liebe Grüße
sushi

• Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster? Beitrag #3
Mit Pappe kannst du ruhig arbeiten, ich hab im Auslauf einige Pappkonstruktionen, die wurden von meinen Hamstern bisher noch nicht zernagt. Einfach aus Pappe kann man Labyrinthe basteln, aber auch ein Versteck o.ä. Kleben kannst du das mit Ponal.

• Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster? Beitrag #4
Also Stupsi zernagt alles, was nicht bissfest ist. ^^
Fridolin ist da auch zurückhaltender. Sein Klopapier-Luftballon-Dingens lebt auch noch nach 2 Wochen.

• Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster? Beitrag #6
@suhihuschi: Der LInk ist wirklich gut=) *gleich nachbau*
Hab auch shcon nach was neuem gesucht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster?

Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen einen Teddyhamster. Er ist im Moment noch in einem relativ kleinen Plastikkäfig. Deshalb möchte ich ihm...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Oben