1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport....

Diskutiere 1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport.... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi da ich aus der nähe von Dortmund komme wollte ich zwischen dem 1 un d dem 3. Mai zur der Vdh hundeausstellung gehen dort werden niocht nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport.... Beitrag #1
S

shila2009

Hi
da ich aus der nähe von Dortmund komme wollte ich zwischen dem 1 un d dem 3. Mai zur der Vdh hundeausstellung gehen dort werden niocht nur hunde ausgestellt sondern auch noch viele sachen zum hundesport gezeigt :) war da schonmal war recht schön ... nun wollt ich fragen ob vieleicht welche lust haben dort mit zu kommen man könnte sich ja dort vieleicht treffen oder so??

liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport....

1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport.... - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben