Boston Terrier mit Nase gesucht...

Diskutiere Boston Terrier mit Nase gesucht... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, suche Züchter von Boston Terrier die noch auf gesunde Zucht achten, habe bisher nur nen Züchter aus dem Rhein-Sieg-Kreis gefunden der auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boston Terrier mit Nase gesucht... Beitrag #1
Honigblume148

Honigblume148

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche Züchter von Boston Terrier die noch auf gesunde Zucht achten, habe bisher nur nen Züchter aus dem Rhein-Sieg-Kreis gefunden der auf gut geöffnete Nasenlöcher und Fang achtet...
Kennt Ihr vielleicht noch welche oder wie siehts mit euren Erfahrungen aus??
Denke einfach nur ans Tier...

• Boston Terrier mit Nase gesucht... Beitrag #2
Hallo!
Ich suche auch die Bostis, kann Ihnen eine sehr nützliche seite geben, da gibt's große Zwingerauswahl.
(sehen Sie in Ihrer PN an)

• Boston Terrier mit Nase gesucht... Beitrag #3
Hi!

Hattest Du mitlerweile Erfolg nach der Suche eines Züchters die Boston Terrier mit Nase züchten?
Wir würden uns auch gerne einen zulegen, wobei es mir auch sehr wichtig ist, daß der Hund keine Atemprobleme hat und so eine platte Schnauze hat.
Wenn Du Infos hast wäre es sehr lieb wenn Du sie mir zukommen lassen könntest! Danke!

LG, Pantera

• Boston Terrier mit Nase gesucht... Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boston Terrier mit Nase gesucht...

Boston Terrier mit Nase gesucht... - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Oben