Spielmöglichkeiten Für Kaninchen !

Diskutiere Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo bin mal wieder auf der suche nach spielmöglichkeiten ! Ich denke meine langweilen sich zu tode.. habt ihr mir tipps?? Lg sandra:sm1_013:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #1
S

Sandra80

Guest
hallo

bin mal wieder auf der suche nach spielmöglichkeiten ! Ich denke meine langweilen sich zu tode..

habt ihr mir tipps??

Lg sandra:sm1_013:

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen !

Anzeige

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #2
Ehm irgendwo is schon so ein thread mußte mal kucken;)
ich hab für Paulchen einen Yummiball gekauft wo man Futter reinmachen kann, den rollt er immer duch die gegend

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #3
aha ich guck ma danke

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #4
Könntest du auch was selbst aus Holz machen? z.B. Tunnel, Labyrinth, ...

Meine haben zu dem eine Korkröhre (z.B. von ), eine große Weidenbrücke, mehrere Pflanzringe(aus Stein, gibts im Baumarkt),..

Leben deine drinnen oder draußen?

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #5
ich würde dir auch raten diesen yummiball zu kaufen.der ist echt toll!

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #6
den hab ich doch schon den snakball der kommt net an .. der liegt nur rum im gehege *g*

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #7
Also meine spielen gerne mit So rollen von Zewa oder Klopapier!
Das schmeisen die dann inmmer so süß rum!

Gruß Milka

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #8
Also meine spielen gerne mit So rollen von Zewa oder Klopapier!
Das schmeisen die dann inmmer so süß rum!

Gruß Milka

Die sind bei mir auch der Spielehit, ab und an mach ich Heu oder Obststücke rein, dann werden die ratzfatz zerfleddert.

Keine Angst die sind nicht giftig

LG. maglite

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #9
Oh man Leute heut hat ich meinen Spass Mit Paulchen er hat ne enue beschäftigung gefunden, er hat den Löffel vom chinsfutter entdeckt und den immer aufgehoben und hingeschmissen ne halbe stunde ohne unterbrechung:roll:
Er benutzt irgendwie merkwürdige sachen als Spielzeug

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #10
Im Buch "Zwergkaninchen" von Prof. Heinz Sielmann sind viele tolle Spielmöglichkeiten aufgezählt.

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #11
wenn ich meinen ne klorolle geben würde . dann wäre sie aufressen das ist bestimmt net so toll *g*

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #12
nee, das wär nicht gut... das Zeug ist höchst giftig :!: Lauter Cellulose, das können die gar nicht verdauen.

8) Achtung - Ironie im Spiel 8)

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #13
Vll ein ball aud papier und \oder ein blattpapier zu einem ball formen und lekerchen wie obst und etc drinne versteckenlg NiNI

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #14
haha okapi ... sehr witzig !

na schau bei ebay mal was ich kaufen kann so *g*

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #15
Könntest du denen nicht Sachen wie Labyrinth oder Tunnel selbst machen oder machen lassen? Selbstgebautes ist immer am besten und günstig, und meine Kaninchen findens toll da durch und drüber zu laufen.

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #16
hab ich ja schon zwei tunnel, aber mit der zeit wird das langweilig !

hier der shop ist cool

unter just4Bungalow das bstellt ich mir bald und das körbchen wo man heu reinmacht auch.. und so weidenzeugs alles nach und nach !!

Lg sandra

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #17
wenn ich meinen ne klorolle geben würde . dann wäre sie aufressen das ist bestimmt net so toll *g*

Ist reine Zellulose mit Mehlkleber, also zum Beweis würd ich son Ding sogar verspeisen, absoluter Blödsinn :idea:

Wenn es so wäre, wären schon zig-tausend Ninis und meeris tot!!!!!!!

8) maglite

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #18
also mein kleiner hat ne teekiste (diese kleinen papdinger) damit könnte er auch stundenlang spielen, kopf reinstecken, sich wundern warum er nix mehr sieht :lol: , sich aufregen das er sie nich mehr vom kopf bekommt :roll: , durch die gegend schleudern und zeigen wie toll er das doch kann :D

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #19
also mein kleiner hat ne teekiste (diese kleinen papdinger) damit könnte er auch stundenlang spielen, kopf reinstecken, sich wundern warum er nix mehr sieht :lol: , sich aufregen das er sie nich mehr vom kopf bekommt :roll: , durch die gegend schleudern und zeigen wie toll er das doch kann :D

sorry was denn für ne teekiste? ^^

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #20
Also ixch schreibe jetzt mal meine Ideen, es könnte sein das einige schon genannt wurden. Du könntest mit Hilfe von kisten, Flaschen... einen Parcours bauen, findet dein Kaninchen den Weg nicht allein könntest du etwas Futter auf den Weg legen, außerdem habe ich einen Ball mit Löchern in den man Leckerlies stecken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielmöglichkeiten Für Kaninchen !

Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben