- Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #41
Wildkaetzchen
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo meine bekommen gemüsse und zwar karotten und wenn ich obst gebe was für welchen dann? also was für ein käfig bekommt man für 10$ ich habe namlich nur noch 10$ auf dem konto und ich habe 1kater 2 kaninchen 9 schafe habt ihr auch schafe ich habe 9und bin damit zufrieden verscheinlich bekomme ich noch2 schafe dan sind es11 aber wir sind ja beim thema kaninchen hast du ein ausengehege für deine kaninchen oder ein innenkäfig der nur im sommer draußen sein kann so wie ich aber wie haben im internet ein käfig gefunden auf www.dhd.de schaut mal rein aber ihr müsst auf suchen gehen und dann hasen käfig eingeben und schon sind sie da aber ich finde käfige die doppelt sind die unten und oben meine ich! welche findet ihr am besten und was für käfige innen oder ausen gehege!!!!!!!!!!
Versuch mal ein bisserl besser zu schreiben, irgendwie versteh ich nur die Hälfte!
Du fütterst nur Karotten, sonst nichts?
Du hast nur noch 10 Euro und willst dafür einen Käfig? Wie willst du Krankheiten bezahlen, wie willst du Impfungen bezahlen, wie willst du einen ganzen Stall voll Kaninchen bezahlen, wenn du nur noch 10 Euro hast?!? :shock:
Also bitte setze den Bock da raus.