Spielmöglichkeiten Für Kaninchen !

Diskutiere Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Versuch mal ein bisserl besser zu schreiben, irgendwie versteh ich nur die Hälfte! Du fütterst nur Karotten, sonst nichts? Du hast nur noch 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #41
hallo meine bekommen gemüsse und zwar karotten und wenn ich obst gebe was für welchen dann? also was für ein käfig bekommt man für 10$ ich habe namlich nur noch 10$ auf dem konto und ich habe 1kater 2 kaninchen 9 schafe habt ihr auch schafe ich habe 9und bin damit zufrieden verscheinlich bekomme ich noch2 schafe dan sind es11 aber wir sind ja beim thema kaninchen hast du ein ausengehege für deine kaninchen oder ein innenkäfig der nur im sommer draußen sein kann so wie ich aber wie haben im internet ein käfig gefunden auf schaut mal rein aber ihr müsst auf suchen gehen und dann hasen käfig eingeben und schon sind sie da aber ich finde käfige die doppelt sind die unten und oben meine ich! welche findet ihr am besten und was für käfige innen oder ausen gehege!!!!!!!!!!

Versuch mal ein bisserl besser zu schreiben, irgendwie versteh ich nur die Hälfte!
Du fütterst nur Karotten, sonst nichts?
Du hast nur noch 10 Euro und willst dafür einen Käfig? Wie willst du Krankheiten bezahlen, wie willst du Impfungen bezahlen, wie willst du einen ganzen Stall voll Kaninchen bezahlen, wenn du nur noch 10 Euro hast?!? :shock:

Also bitte setze den Bock da raus.

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen !

Anzeige

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #42
ich habe nur 10euro auf dem konto aber jetzt habe ich 50euro aber ich gebe nicht nur karotten sondern auch normales futter hast du jetzt alles VERSTANDEN????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #43
ich habe nur 10euro auf dem konto aber jetzt habe ich 50euro aber ich gebe nicht nur karotten sondern auch normales futter hast du jetzt alles VERSTANDEN????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, klär mich bitte auf, aus ungeschrieben Texten, kann ich nicht rauslesen, was du alles verfütterst? Bekommen deine auch Trockenfutter, wenn ja was für welches?
Hör bitte auf mit deinen zig Ausrufezeichen usw. das bringt garnichts und hilft mir auch nicht weiter. ;)

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #44
:lol: :lol: :lol: das trockenfutter weiss ich nicht und gibst du deinen hasen wenn du welche hast innen denn auch obst ich weiss es nicht deswegen frag ich dich!!!!:!: :!: :!:

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #45
Ich wollt von dir wissen was du alles fütterst und du weisst nicht ob du Obst fütterst oder Trockenfutter?

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #46
sie weiß nicht ob sie obst füttern soll und wenn ja, welches.

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #47
Aha, also die Tiere haben bisher noch kein einziges Stück Obst gesehen? Dann schau mal bei dort gibt es eine schöne Futterliste, in welcher zig Obstsorten stehen die man füttern kann.
Und was verstehst du neben Karotten noch als normales Futter was du den Tieren gibst? Was bekommen sie sonst noch an gemüse?

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #48
ich habe einen großen käfig geholt extra für kaninchen und mein kaninchen und ihre jungen werden sehr glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #49
ich habe einen großen käfig geholt extra für kaninchen und mein kaninchen und ihre jungen werden sehr glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wie groß ist der Käfig? Und was machst du wenn Böcke dabei sind? Du verstehst wohl nicht, das dein Weibchen noch viel zu jung ist für eine Schwangerschaft, oder? Das ist nicht gut für die Mutter, sie kann durch die zu frühe Schwangerschaft in ihrem Wachstum gehindert werden und kann eine kürzere Lebenserwartung haben, willst du das wirklich?!?:|

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #50
WK,

du hast vollkommen recht, nicht nur die Mutter ist gefährdet und kann u.U. in dem Alter bei der Geburt sterben, sondern die Jungen könnten ebenfalls auf Grund des Muttertieralters schwere Schädigungen davontragen, wenn nicht sogar tot geboren werden:|

@sindy.
Die Käfiggrösse würde mich doch schon interessieren:idea:

Stell doch mal nen Foto des Käfigs ein, wüsste gern wo es solch grosse Käfige zu kaufen gibt, welchen du ggf. brauchen wirst, vll ist der ja auch interessant für mich und ich kauf so einen ;)

Kannst ggf. ja auch nen Link mit dem Käfig einstellen oder mir sagen wo es sowas riesiges zu kaufen gibt :)

LG. maglite

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #51
wenn ihr mich fragt, hat die überhaupt eine ahung von kaninchen, hört sich jedenfalls so an, ich frag mich auch wo sie einen käfig herbekommt der möglich für 10 ninis reichen soll! mich interessiert auch wos den gibt;-)

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #52
Irgendwie find ich auch, dass sich das ganze hier nicht so toll anhört! :-(
Ich glaub auch kaum das Sindy versteht was man ihr hier sagen will......
Kann man nur hoffen, dass das gut ausgeht

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #53
Habt ihr schon mal nachgedacht, dass es sich bei der sindy nur um einen fake handeln könnte? ansonsten könnte sie doch mal bilder von ihren nins hier rein stellen.
Aber irgendwie lohnt es bei der doch gar nicht mehr zu schreiben. schließlich will sie ja nicht einsehen, dass sie zum schuß vielleicht nur noch ein nin hat. Sie ist, sorry wenn ich das so sagen muss, in meinen augen einfach zu dumm um es zu kapieren. ihr ist scheiß egal, wie es ihren nins geht, hauptsache sie hat ihren spaß. aber das wohl wohl der tiere ist ihr scheiß egal. da können wir schreiben was wir wollen, sie wird es nicht kapieren. sowas was sindy macht ist, wenn sie es durchzieht einfach nur tierquälerei und gehört für mich verboten.

mfg sydney.

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #54
Ich stimme dir vollkommen zu Maxi. Total verantwortungslos, vielleicht auch Dummheit (wollts nicht so krass ausdrücken, ist aber wohl angebracht!)

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #55
tia viellecht lässt sie sich ja bnoch von uns überzeugen;-)

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #56
Puschel, meinst du dass man diese person noch ünerzeugen kann??? Ich glaub da nicht dran. Ich weiß ich müsste eigentlich ganz ruhig sein, da mein nin auch NOCH nicht artgerecht gehalten wird. aber sie muss ja in 14 tagen nochma zu TA und dann kommt der Partner. aber das was sindy hier abzieht ist echt nur noch dumm. denn sie hat einfach wie schon gesagt, keinen plan wie man eigentlich mit nins umgehen muss. sicher kann hier jeder noch etwas lernen (wenn man es auch will), aber wenn sie dann was gesagt bekommt, von leuten die schon 8 jahre oder länger nins halten und sie trotzdem noch immer so stur ist, dann soll sie doch selber merken, dass sie etwas falsch macht. fest steht, wenn das weibchen bei der geburt sterben sollte und die jungen auch, dann wird dass mänchen auch nicht mehr lange leben, denn das wird dann seine "freundin" vermissen. klasse sache, aus 2 mach 0. Es ist tierquälerei und das im höchsten maße, wenn sie es macht.

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #57
und hast du ein plan du bist selber dumm ich weiss was ich mache ich bin nicht stur du vielleicht du willst es auf die anderen schieben ob wohl du selber dumm bist .und ich habe meine mutter die mir mit ratt und tatzu seite steht!!!!!!!! meine hasen haben es besser als bei uns und wir werden uns wieder sehen und bestimmt werden bei mir aus 2 plötzlich 9 und bei dir verscheinlch 2 und dan 0 also ich finde es eine unverschämt hat das du mich da so anmachst ich darf schreiben was ich das hast du nich zu sagen und ich bin keine tierQuälerin du vielleicht also muss schluss machen ein bösser grUss SINDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #58
und hast du ein plan du bist selber dumm ich weiss was ich mache ich bin nicht stur du vielleicht du willst es auf die anderen schieben ob wohl du selber dumm bist .und ich habe meine mutter die mir mit ratt und tatzu seite steht!!!!!!!! meine hasen haben es besser als bei uns und wir werden uns wieder sehen und bestimmt werden bei mir aus 2 plötzlich 9 und bei dir verscheinlch 2 und dan 0 also ich finde es eine unverschämt hat das du mich da so anmachst ich darf schreiben was ich das hast du nich zu sagen und ich bin keine tierQuälerin du vielleicht also muss schluss machen ein bösser grUss SINDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sry sindy,

aber gerade in Foren muss man sich den Fragen der User stellen, also, wenn du nichts zu verbergen hast, dann vervollständige dein Profil, zeig uns deine Möglichkeiten und keiner wird dich je wieder mit * Unverschämtheiten * belästigen, stell dir mal folgende Fragen!!!

Warum sind wir in einem Tierforum :?: ( weil wir Tiere mögen )
Warum fragen wir nach den Haltungen :?: ( weil wir Tiere mögen )
Weshalb wird bei vagen Angaben nachgefragt :?: ( weil wir Tiere mögen )

Wieso klärst du uns nicht auf :?:

;) maglite

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #59

Jetzt wird es aber langsam kindisch! Entweder du kannst in einem vernüftigen Ton die Diskussion weiterführen, oder ich muss das ganze schließen.
Kennt sich deine Mutter mit Genetik aus?

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #60
was ist genetik??????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielmöglichkeiten Für Kaninchen !

Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben