Spielmöglichkeiten Für Kaninchen !

Diskutiere Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ersten ist ein rechtschreibfehler drin, aba wir wissen schon was du meinst;-) allerdings finde ich es dort sehr teuer, aba die sachen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #21
also ersten ist ein rechtschreibfehler drin, aba wir wissen schon was du meinst;-) allerdings finde ich es dort sehr teuer, aba die sachen sind cool:p auf sind auch tolle sachen billig und ab 20e versandkostenfrei;-) echt zu empfehlen!!!

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen !

Anzeige

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #22
Wenn ihr eine Klopapier rolle habt, dann nehmt mal Heu und macht eine Seite der Rolle damit zu. dann befüllt ihr von der offenen seite die rolle mit leckerchen, möhren chips, ein stück möhre, apfel...irgentwas (nur keine drops, die sind nicht gut für ninis) und dann macht die offene seite auch mit heu zu. Dann gebts euren Ninis. Meiner fande die Rolle total gut :mrgreen:

Du hast da nen schreibfehler im Link Sandra ;)
<--- der müsste gehen.

LG
Laura

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #23
hey, das is ne gut idee =D
probier ich bald ma aus ;)

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #24
Sag mir dann mal bescheid wies bei deinen Ninis angekommen ist ;)
Die Role dürfen sie glaub ich auch zerfressen, ist ja nur Pappe ohne druckerschwärze.
LG
Laura

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #25
Ja mach ich ^^

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #26
also meine fnds gut^^hat sogar nich die klorolle zerfetzt^^das is bei ihr seeeeehr ungewöhnlich:D

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #27
Ich hab schon über 5 klopapierrollen gesammelt :lol:
Und Heu hab ich ja eh immer genug, machen das ja selber.

Freut mich, das eure Ninis das auch mögen ;) Hab die idee von einer freundin:mrgreen:

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #28
das sind ja super ideen. hab meinem grad ne klorolle gegeben, dadrin ein leckerlie rein. er hat sofort mit der rolle gespielt und gar net gemekt, dass er dabei das lecker rausgeschleudert hat.
er hat ne weile mit gespielt..bis er über das leckerlie gestolpert ist :lol:

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #29
finde ich auch eine super idee werde es bei meinen auch mal probieren ob sie damit spielen. klar finde ich das sie etwas haben müssen wobei sie sich anstrengen müssen um an das futter zu kommen. gesehen habe ich bei einer freundin das sie einen paptunnel gebaut hat und hinteren ausgang das futter in ihrem fall waren das leckerli hingestellt hatte. man sah wie sich die häschen richtig gefreut haben mal was zu unternehmen müssen um an das futter zu kommen. auch finde ich gut wenn im käfig eine leiter drin ist damit sie hoch und runter laufen müssen, nach so einem gehge halte ich gerade ausschau um ein günstiges zu bekommen.
was für spielzeug habt ihr noch mir fällt grad nichts mehr ein, wenn ich noch was sehe werde ich es klar hier schreiben. wichtig ist das die häschen spass an der sache haben und jede bewegung tut gut und steigert den spieltrieb....
wie kann man da mit spielen? MIT KLOPAPIERROLLEN also bis dann muss schluss machen bis morgen muss jetzt schlafen! also bis dann und gute nacht von mir und meiner famielie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #30
meine spielen sogar mit handfeger und schippe. also sie knabbern nix an, aber schmeisen das immer hin und her. krümel hat letztens auch mit so nem plastikblumentopf gespielt...kopf reingesteckt und hochgeguckt...voll witzig (hää, wieso is es denn hier so dunkel ;) )

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #31
äm meine hasen spielen mit nichts aber meine wenn ich sie raus hole dann knappern die hosen und teppiche an! und ich muss sie weg machen und es nervt mich echt weil ich habe angst wenn sie die klopapierrollen anknappern und vielleicht sind die giftig! weil meine sind erst 8 wochen alt und ich will sie dann nicht verlieren! es sind weibchen und männchen 1w und 1m und wenn sie kinder bekommen dann hat mir jemand gesagt das man das männchen trennen muss wenn das weibchen kinder bekommt stimmt das oder ist das nur ne lüge gewessen ich weiss es nicht deswegen frag ich euch hoffe auf antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #32
warum willst du denn junge haben?
hol dir doch lieber ausm TH welche, wenn du noch welche willst UND genug platz hast...

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #33
bitte keine babys bekommen!!!! 1. sind deine beiden noch viel zu jung für sowas. Es könnte zu Komplikationen kommen und 2. haben sie sicher auch keinen stammbaum oder? das heißt, dass die jungen krank zur welt kommen können und auch die mutter sterben kann. mach das bitte bitte nicht!!!!!!!!!!!
lass deinen bock kastrieren und hol dir noch kleine süße nins aus dem th. da würdest du sogar noch was gutes tun mit!!!!

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #34
darf man das männchen und das weibchen zusammen lassen auch wenn sie kinder bekommen

hallo ich wollte fragen darf man das weibchen alleine mit dem männchen lassen oder muss man es trennen wenn es junge hat. meine zwei sind ein weibchen und ein männchen die zwei sind erst zwischen 8-10wochen alt und das weibchen sieht wie ein männchen aus und das männchen sieht wie ein weibchen aus! aber der tierartzt hat das gegenteil gesagt richtig verwirrent oder ? also habt ihr eure hasen drausen oder drin bei mir sind sie drin und mannchmal RAUS mit sammt käfig also nur mit dem oberteil des käfigs ist es normal wenn die hasen so viel trinken ?die haben gestern den ganzen tag getrunken muss jetzt essen gehen bis dann :p :p :p :uups: :uups: :uups:

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #35
Hallo Sindy als erstes solltest Du die beiden besser trennen, denn wenn Du keine Junge haben möchtest, wird es Zeit, ich glaube die Kaninchen können ab der 12 Woche geschlechtsreif sein, deinen Bock solltest Du kastrieren lassen und dann müssen die eh erstmal ein paar Wochen getrennt sein. Wenn Du deine Kaninchen drinnen hälst dann sollten sie auch drinnen bleiben, durch das ständige wechseln von drinnen nach draussen können sie sich schnell nen Zug einfangen und werden krank.
Was bedeutet bei dir viel ???

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #36
DANKE DAS WERDE ICH MACHEN UND VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT.muss jetzt schluss machen aber schreib mir zurück wenn du willst..............

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #37
hallo ich wollte fragen darf man das weibchen alleine mit dem männchen lassen oder muss man es trennen wenn es junge hat. meine zwei sind ein weibchen und ein männchen die zwei sind erst zwischen 8-10wochen alt und das weibchen sieht wie ein männchen aus und das männchen sieht wie ein weibchen aus! aber der tierartzt hat das gegenteil gesagt richtig verwirrent oder ? also habt ihr eure hasen drausen oder drin bei mir sind sie drin und mannchmal RAUS mit sammt käfig also nur mit dem oberteil des käfigs ist es normal wenn die hasen so viel trinken ?die haben gestern den ganzen tag getrunken muss jetzt essen gehen bis dann :p :p :p :uups: :uups: :uups:

Hi,

den Rammler bitte SOFORT kastrieren lassen!!!!!!!!!!!!!

So wie ich es verstehe hast du nur einen Innenkäfig den du im Sommer raustellst, wenn du jetzt Junge bekommst reicht das bei weitem nicht und du musst schon mal bis zu 7 - 10 Jungen rechnen!!

Du willst doch sicher nicht das die Kleinen im TH enden, oder??

Also, den Rammler kastrieren und gut ist!

Also, der TA sollte wirklich in der Lage sein das Geschlecht zu bestimmen, ansonsten sieht es danach aus das er wenig Ahnung von Kleintieren hat,:roll:

Aber nochmal, schnellstens den Rammler kastrieren lassen:!:

Sag bei beengten Platzverhältnissen bitte nicht du möchtest Junge, rechne mal, ein Nini braucht mind. 2 qm Gehege für sich, bei zweien sind das schon 4 qm und wenn da noch Junge zukommen, naja, rechne selbst;)

Übrigens, die Ninis rausstellen, nur mit dem Käfigoberteil solltest du nicht da die Höhe zu gering ist und kein Unterschlupf oder eine Empore zur Verfügung steht, hol dir lieber für ca 20 € ein Freilaufgehege mit Schutznetz, so gefällt es den Ninis auch etwas besser:idea:

LG. maglite

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #38

Zu dem thema Junge bekommen hat Maglite, eigentlich schon genug gesagt und das Weibchen ist auch noch viel zu jung. Wenn du sie also nicht quälen willst, lass es lieber sein und trenne die beiden, kastriere den Bock und nach 6 Wochen kannst du sie wieder vergesellschaften.
Was bekommen deine Tiere den an Frischfutter, also Gemüse und Obst?

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #39
hallo meine bekommen gemüsse und zwar karotten und wenn ich obst gebe was für welchen dann? also was für ein käfig bekommt man für 10$ ich habe namlich nur noch 10$ auf dem konto und ich habe 1kater 2 kaninchen 9 schafe habt ihr auch schafe ich habe 9und bin damit zufrieden verscheinlich bekomme ich noch2 schafe dan sind es11 aber wir sind ja beim thema kaninchen hast du ein ausengehege für deine kaninchen oder ein innenkäfig der nur im sommer draußen sein kann so wie ich aber wie haben im internet ein käfig gefunden auf schaut mal rein aber ihr müsst auf suchen gehen und dann hasen käfig eingeben und schon sind sie da aber ich finde käfige die doppelt sind die unten und oben meine ich! welche findet ihr am besten und was für käfige innen oder ausen gehege!!!!!!!!!!

• Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! Beitrag #40
ähm...

is in zurzeit nicht €uro die geltende währung?! *lol*
wieso dann $??? *oink*

wegen dem obst & gemüse schauste am besten auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielmöglichkeiten Für Kaninchen !

Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben