- Zecken Beitrag #21
Sun
Zecken, hartnäckiger denn je!
Hallo ihr lieben!
Ich habe gerade den reinsten 2 Stunden Tierarzthorror mitgemacht.
Unser Felix hatte ne Zecke am Innenbein (hinten rechts).
Die Zecke hatte sich schon so tief reingefressen, dass man nur noch 1/3 des Körpers sah!
Wir haben sie versucht rauszumachen, aber nix wars.
Also ab zum TA. Der hat da also rumgpult mit Nadeln&Pinzetten&Skalpellen und sagte, dass er schon 2 Jahre keine solche Zecke mehr geshen hatte.
Nach ewigem Rumgezuppele am Hundi war sie dann zerstückelt... also mussten die Teile rausgesucht werden.
[VERSTECK]Ich habe mich in dieser Zeit 2 Mal übergeben. Das war so wiederlich...[/VERSTECK]
Jetzt hat der Felix ein 2 cm tiefes Loch im Bein...
Er hat also eine Zeckenbehandlung,Wundausspülung,Antibiotikaspritze beim TA bekommen und zuhause muss er noch 2 Wochen lang täglich Wundslabe bekommen & noch ein Zeckenmittel.
Wie ich diese kleinen 6-beinigen Biester hasse :evil::x
Wir haben das auch und es hilft gar nicht *seufz*http://www.futterfreund.de/futterfr....html?sessID=gnmsssi532vhj05gmuhpi7bf3rjut1lo
hier ist der Link mit dem Anhänger.
Hallo ihr lieben!
Ich habe gerade den reinsten 2 Stunden Tierarzthorror mitgemacht.
Unser Felix hatte ne Zecke am Innenbein (hinten rechts).
Die Zecke hatte sich schon so tief reingefressen, dass man nur noch 1/3 des Körpers sah!
Wir haben sie versucht rauszumachen, aber nix wars.
Also ab zum TA. Der hat da also rumgpult mit Nadeln&Pinzetten&Skalpellen und sagte, dass er schon 2 Jahre keine solche Zecke mehr geshen hatte.
Nach ewigem Rumgezuppele am Hundi war sie dann zerstückelt... also mussten die Teile rausgesucht werden.
[VERSTECK]Ich habe mich in dieser Zeit 2 Mal übergeben. Das war so wiederlich...[/VERSTECK]
Jetzt hat der Felix ein 2 cm tiefes Loch im Bein...
Er hat also eine Zeckenbehandlung,Wundausspülung,Antibiotikaspritze beim TA bekommen und zuhause muss er noch 2 Wochen lang täglich Wundslabe bekommen & noch ein Zeckenmittel.
Wie ich diese kleinen 6-beinigen Biester hasse :evil::x