Tierheim Berlin

Diskutiere Tierheim Berlin im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Im Grunde ist ja jeder Verein, der sich um Tiere kümmert, die unsere Hilfe brauchen lobenswert, aber unser wertes Tierheim hat meinerseits mal´ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheim Berlin Beitrag #1
Baumelbeinchen

Baumelbeinchen

Punkte Reaktionen
0
Im Grunde ist ja jeder Verein, der sich um Tiere kümmert, die unsere Hilfe brauchen lobenswert, aber unser wertes Tierheim hat meinerseits mal´ne Rüge verdient.
Im vorletzten Jahr wollte ich Hundfriseurin lernen.privat, von einer Bekannten.Zum Üben für mich haben wir unser Tierheim kontaktiert und angeboten, dort die Hunde und Katzen fachmännisch herzurichten.Wir haben 2 Aufträge gekriegt und prima klargekommen.Die beiden Hunde(sie war alt und nicht wirklich schön und der kleine Pudel hatte kahle Stellen im Fell.also 2 Hunde deren Vermittlung schon sehr lange auf sich warten ließ)wurden nur wenige Tage später vermittelt.Wir freuen uns und erwarten nun weitere Aufträge.aber nix.Wir haben das wirklich umsonst gemacht, sind gut klargekommen mit den Tieren und es hat auch sehr großen Spaß gemacht.Händeringend baten wir nun um weitere Tiere, aber es kam keine Reaktion mehr.So muss man ja annehmen, daß das Tierheim unsere Hilfe nicht wollte.Also ich verstehs nicht und bin ziemlich sauer auf die Typen da.zumal wir noch viele Hunde gesehen haben, denen wir mit Leichtigkeit hätten helfen können.

Naja.sowas kann passieren, wenn man aktiv am Tierschutz teilnehmen will :ratlos:

• Tierheim Berlin Beitrag #2
das versteh wer will, zumal ja die vermittlung auf direktem fuße folgte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheim Berlin

Tierheim Berlin - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Der erste eigene Hund - Allgemeine Diskussion bzgl. Anfängerhunden: Hallo Zusammen. Der Wunsch ein neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen rückt langsam näher ans Licht, weswegen ich mich gerne frühzeitig in...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Notfall - 12-jähriger Kater abzugeben: Hallo Forengemeinde, in einem anderen Forum braucht eine Userin dringend Hilfe, die sie hoffentlich hier bekommen kann. Da ich hier registriert...

Neueste Beiträge

Oben