Hilfe

Diskutiere Hilfe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich bin Sarah und habe sein ca 2 Monaten 2 Meerschweinchen, doch leider hat man sie mir in der Tierhandlung nur verkauft. Aufgeklärt null...
  • Hilfe Beitrag #1
S

Sarah99

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin Sarah und habe sein ca 2 Monaten 2 Meerschweinchen, doch leider hat man sie mir in der Tierhandlung nur verkauft. Aufgeklärt null und jetzt habe ich einige Fragen! Stellt sich wer bereit, mir fragen zu beantworten? Bitte schickt mir doch eine Mail auf meine Private Mailadresse! [email protected] wäre Euch wirklich dankbar und froh darüber jemanden zu haben bei dem ich Fragen stellen kann und Ihr mir diese Beantwortet! Vielen Dank schon mal!

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
Schreib einfach alle Fragen hier rein und alle, die was wissen beantworten sie dir. ;)

Wilkommen im Tierforum!

• Hilfe Beitrag #3
Hmm, ich denke wenn du alle Fragen die du hast hier im Forum stellst, wird sie dir jeder so weit wie möglich gerne beantworten :p

• Hilfe Beitrag #4
oder les mal auf die Meerie info. Da werden vielleicht viele Fragen schon beantwortet. :)

• Hilfe Beitrag #5
Hallo Sarah,

das ist ja wirklich mal wieder typisch Zoohandlung. Für die ersten Fragen kann ich dir wirklich nur empfehlen. Und weitere Fragen hast frage nur hier, wir helfen dir gerne.

• Hilfe Beitrag #6
hi !
ich würde auch mal sagen schreib all deine fragen hier rein sie werden bestimmt beantweortet !

• Hilfe Beitrag #7
ja genau würde ich auch machen dann hast du verschiedene meinungen Lg NinI

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hund eingeschläfert wegen Beißvorfällen: Hallo an alle, ich möchte euch kurz die Geschichte des Hundes meines Bruders erzählen. Und hoffe auf ein paar Informationen. Meine Bruder hat vor...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Oben