Kinderzimmerhamster- Veterinäramt?

Diskutiere Kinderzimmerhamster- Veterinäramt? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Der Heiße Draht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kinderzimmerhamster- Veterinäramt? Beitrag #21
Der Heiße Draht

• Kinderzimmerhamster- Veterinäramt?

Anzeige

• Kinderzimmerhamster- Veterinäramt? Beitrag #22
Der Freund meiner besten Freundin hatte auch so einen Käfig. da habe ich ihn mal kurzehand ins Badezimmer gespeert. Natürlich ist er ausgeflippt. Ich habe ihm dann gesagt das sich genauso seine Hamsterdame fühlen muß. Am nächsten Tag hat er gleich einen großen Käfig besorgt und ein paar Tage später mit einen Aqua verbunden.

Aber wie ich sehe ist die Mama ja solangsam einsichtig!! das ist ja schon mal was.

• Kinderzimmerhamster- Veterinäramt? Beitrag #23
Hm, und was ist der heiße Draht? Ne INternetseite, Kleinanzeigenmarkt? Versteh ich nicht.

Coole Methode mit dem Bad!

• Kinderzimmerhamster- Veterinäramt? Beitrag #24
Frieda du kennst den heién draht nciht??? Das ist einer der berühmtesten Kleinanzeigenanzeiger im Internet.

• Kinderzimmerhamster- Veterinäramt? Beitrag #25
achso. Na doch, da hab ich auch schonmal geguckt. Wusste aber nicht, dass das der heiße Draht heißt. Bitte vielmals um Verzeihung!:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinderzimmerhamster- Veterinäramt?

Kinderzimmerhamster- Veterinäramt? - Ähnliche Themen

Ereignisreicher Frühling: Habe mich in letzter Zeit rar gemacht, weil ich privat wie beruflich in den letzten Wochen und Monaten ziemlich belagert war. Puh, war das ein...
Was tun bei schlechter Haltung in der Familie?: Hallo liebe Foris! Ich hoffe, ich bin mit meinem Thema im richtigen Bereich gelandet. Ich möchte hier einerseits Rat einholen, wie ich mich in...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Hallo Chinchilla-Freunde, hier mal ein sehr trauriger beitrag zu einem offenbar sehr sehr seltenen thema und vielleicht.... kann mir ja jemand...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Manche Menschen sind unglaublich: Hey, ich muss mich mal abreagieren, sonst platz ich. Ich hatte vor kurzem Besuch, meine eltern mit bekannten und deren kleiner Tochter (ca 8...
Oben