Hamsterurin

Diskutiere Hamsterurin im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!!! Ich habe gerade meinen Hamster piseln sehen und der Urin sah so cremig-gelb aus... .Ist das normal,weil ich dachte immer Hamsterurin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterurin Beitrag #1
Schnuffel6

Schnuffel6

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Ich habe gerade meinen Hamster piseln sehen und der Urin sah so cremig-gelb aus... .Ist das normal,weil ich dachte immer Hamsterurin würde so wässerich und ein wenig gelb aussehen.Oder fehlt meinem Hamsti was???Sie ist um die 9 Wochen alt... .

Lieben Gruß
Schnuffel6:sm1_013:

P.S Lasst euch vom Thema nicht abschrecken...:uups: :mrgreen:

• Hamsterurin

Anzeige

• Hamsterurin Beitrag #2
Ich weiß grade nicht so genau, was du unter "cremig-gelb" verstehst...?
Ist der Urin dickflüssig oder wie meinst du das?
Oder meinst du eine Mischung zwischen der Farbe Creme und Gelb?

• Hamsterurin Beitrag #3
ja der ist so dickflüssig:|

• Hamsterurin Beitrag #4
das ist bei ham,ster ganz normal hatte auch schon weiß ich wie vile war bei allen so zudem stinkt das voll!
Also keine sorge

• Hamsterurin Beitrag #5
Ist es ein Männchen oder ein Weibchen? Rieht dein Hamster anders als sonst?

Und zur Frage, ob deinem Hamster was fehlt: Was genau verfütterst du und wieviel?

• Hamsterurin Beitrag #6
Hm, also so dickflüssig sollter Hamsterurin auch nicht sein. Ein bisserl trübe ist er schon, aber da ich das leider nicht selbst sehen kann, würded ich sicherheitshalber mal etwas Urin aufsammeln und es deinem TA zeigen, sicher ist sicher.
Und wie genau sieht deine Fütterung aus? Hat er extra Wasser und trinkt er davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterurin

Hamsterurin - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Die graue Eminenz ist gegangen: Gestern, am 8.9.2018 mussten ich unseren geliebten Grautiger Felix gehen lassen. :089: Geboren am 19.8. 2001, war er schon siebzehn Jahre alt...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben