Katze markiert????

Diskutiere Katze markiert???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Gerade eben stellt sich meine 9 Monate alte, unkastrierte (Termin am 13.Mai) neben mich auf die Couch und markiert-weiß nicht, ob ich's so nennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze markiert???? Beitrag #1
zini

zini

Gerade eben stellt sich meine 9 Monate alte, unkastrierte (Termin am 13.Mai)
neben mich auf die Couch und markiert-weiß nicht, ob ich's so nennen kann?!
Sah jedenfalls genauso aus, wie ich's vom Kater kenne-mit aufrechtem zuckendem Schwanz und so...
Hab mich schon manchmal gewundert, woher die Spritzer aufm Parkett herkommen, jetzt hab ich's gesehen!!

Warum macht sie das und wie hört das auf???

• Katze markiert???? Beitrag #2
Das macht er weil er noch nicht kastriert ist, wenn er kastriert ist wird das aufhören, vielleicht wird er vereinzelt noch makieren, macht zumindest der Kater von nebenan noch obwohl er kastriert ist. Aber es wird sich bessern.

• Katze markiert???? Beitrag #3
Meine KATZE macht das, vom Kater kenn ich's ja, der is aber mittlerweile kastriert!!!

• Katze markiert???? Beitrag #4
Auch Katzen markieren. Ich würde den Termin schnell vorziehen, nicht daß das bei ihr noch zur Gewohnheit wird.

• Katze markiert???? Beitrag #5
Wird leider nicht eher mitm Termin, klappt mit meiner Arbeit und der Organisation hier nicht anders...

Wusste nicht, dass Katzendamen das auch machen!! Hört das dann wieder auf?

• Katze markiert???? Beitrag #6
Wusste nicht, dass Katzendamen das auch machen!! Hört das dann wieder auf?
Wahscheinlich ja würde ich sagen; aber eine Garantie kann dir keiner geben :(.

• Katze markiert???? Beitrag #7
hallo,

oscar wurde auch kastriert, nachdem er mir IN DEN FERNSEHER makiert hatte... :evil: das war nicht witzig!!! ich hatte auch ein schlafkissen von fressnapf, wo er regelmäßig drauf makiert hat, hab's dann weggeschmissen! nach der kastration war alles gut!:cool: es sind halt die hormone, die ihn "mann" lassen werden...;) der hormonspiegel senkt sich und meistens ist alles wieder gut. kann aber sein, dass er noch 2 wochen nach der kastration weiter makiert. aber ich würde jetzt schnell handeln :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Pebbles0001 schrieb nach 2 Minuten und 1 Sekunde:

wer lesen kann, ist klar im vorteil!:clap: sorry, dachte es geht um einen kater!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze markiert????

Katze markiert???? - Ähnliche Themen

Katze plötzlich aggressiv: Guten Abend. Ich bin momentan ziemlich ratlos. Meine British Kurzhaar, weiblich, 9 Jahre „alt“ ist plötzlich aggressiv. Ich schildere mal die...
Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts: Hallo zusammen, seit zwei Wochen les und forsche ich jetzt mit meinem Kater, aber bevor ich nun auch noch "unsere Geschichte" aufliste der...
Oben