Meine wellis machen sich hübsch ^^

Diskutiere Meine wellis machen sich hübsch ^^ im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii Gester habe ich meinen wellis freiflug gegeben und am tisch hatte ich lauter blätter naja danach musste ich kurz in die Küche als ich wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine wellis machen sich hübsch ^^ Beitrag #1
Pet-Queen

Pet-Queen

Punkte Reaktionen
0
Haii
Gester habe ich meinen wellis freiflug gegeben und am tisch hatte ich lauter blätter naja danach musste ich kurz in die Küche als ich wieder kam waren alle blätter zerissen :D zum glück waren es leere und nicht wichtige.
Ich wusste nicht was passiert was. Heute hab ich es wieder gemacht und habe eine kamera hingestellt (weil ich nicht zu Hause war) Als ich nach Hause gekommen bin hab ich es angekukt und was war es??
Meine wellis schmücken sich mit zeitungen und blätter.
1. Sie zereissen die Blätter.
2.Sie nehmen die blätter in den schnabel.
3. Und tuhen es zwischen die fäder:D
Lg
Meine hübsche wellis Lo und Lulu

• Meine wellis machen sich hübsch ^^ Beitrag #2
Wie cool :) Davon habe ich auch schon mal gehört. Magst du nicht mal Bilder davon einstellen ?

*g*

LG

• Meine wellis machen sich hübsch ^^ Beitrag #3
Wenn sie es nochmal machen dan mache ich fotos und zeige sie euch.
Lg
Lo und Lulu

• Meine wellis machen sich hübsch ^^ Beitrag #4
nein wie süß :)
hoffentlich, schaffst du es bilder davon zu machen, bin schon gespannt wie das aussieht :D

lg, Browney :)

• Meine wellis machen sich hübsch ^^ Beitrag #5
Ich habe so lachen müssen! Zwar zerrupfen meine alles was ihnen unter den Schnabel kommt, aber sie lassen es nur liegen, deine Version muss wirklich toll ausgesehen haben!

Kichernde Grüße,

Nicole

• Meine wellis machen sich hübsch ^^ Beitrag #6
Oh nein wie süüß :)

das würd ich auch gerne auf Bildern sehen *kicher*

• Meine wellis machen sich hübsch ^^ Beitrag #7
oh man sie machen es nicht mehr ich schaue immer doch sie machen es nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine wellis machen sich hübsch ^^

Meine wellis machen sich hübsch ^^ - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Oben