Hallo,
hm, du solltest dich vielleicht dringend über die Haltung informieren, noch reicht das Terrarium, wird aber schon bald zu klein sein. Gesetzlich festgelegtes Mindestmaß beträgt 120x100x75 bzw alternativ dazu 150x80x80cm. Deine Beleuchtung reicht außerdem bei weitem nicht aus, es besteht die Möglichkeit, dass es daran liegt.
Die Tiere sind individuen, Weibchen können auch dominant sein, deshalb kann z.B. auch eine Haltung von 2 Weibchen böse enden. Also am Verhalten kann man keinesfalls das Geschlecht bestimmen.
Lass die Mehlwürmer mal weg, viel Fett und wenig gehaltvoll, füttere lieber abwechslungsreich Grillen, Heimchen, Heuschrecken, Schaben, etc. Für kleinere Tiere eventuell noch Ofenfischchen als kleines Jagdobjekt, sind halt sehr klein, werden aber gerne gefressen. Einen Futterverweigerer bei mir habe ich mal mit Grünen Schaben verführen können, die gelten auch als sehr geeignet bei Chamäleons, die nicht fressen wollen. Habe damit wirklich gute Erfahrungen gemacht, könntest du eventuell auch ausprobieren.
Und die Futtertiere müssen mti einem Vitaminpräparat (am besten Korvimin oder Herpetal) bestäubt werden.
Obst außerdem weglassen und auch Mais und Zeugs, am besten nur Grünfutter füttern, also Wiesenkräuter wie Löwenzahn, Klee, ...
Schau mal hier eine Grünfutterliste, dort stehen von vorneherein nur unbedenkliches drin, was du ohne weiteres geben kannst:
Grünfutterliste
DU musst die Tiere in Quarantäne setzen und Kotproben untersuchen lassen, als Verkäufer würde ich auch sagen, die sind in Ordnung, kauf die! Nachzuchten können genauso Parasiten haben, wie Wildfänge auch, deshalb erstmal Quarantäne, untersuchen lassen und beobachten und dann erst ins Endterrarium setzen. Du kannst aber getrost dein jetziges Terrarium als Quarantäneterrarium nutzen, da du ohnehin ein größeres brauchst.
Zum Thema Beleuchtung solltest du dir dringend das hier durchlesen:
Beleuchtung Wüstenterrarium
Dir fehlt Helligkeit, deshalb sind deine Tiere nicht so aktiv, wie sie es normalerweise wären, das kann auch ein Grund sein, weshalb sie schlecht fressen. Außerdem bezweifle ich, dass diese solar glo ausreichend UV ausstrahlt, du solltest evtl lieber auf eine andere UV-Lampe umsteigen. Empfehlenswert wären z.B. Vitalux oder Bright Sun, aber lies dir mal den oben verlinkten Beitrag durch, da wird schon einiges dazu erklärt.
Wie gesagt, es kann viele Gründe geben, sie sind zwar noch jung, aber auch eine Unterdrückung möchte ich nicht ausschließen.
Hast du Literatur?
Wenn nicht, besorg dir mal das Buch Bartagamen von Gunther Köhler. Dann sollte auch einiges zur Haltung geklärt werden.
Und tu deinem Tier in Zukunft den Gefallen, dich nicht im Zoohandel beraten zu lassen. Es sind nicht alle so profitgierig, aber leider hört man fast überall nur von falscher Beratung.
Wenns noch Fragen zu den Haltungsbedingungen gibt, kannst du dich ja gerne melden

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel auf einmal.
Liebe Grüße
Patricia