männchen oder weibchen?

Diskutiere männchen oder weibchen? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich habe am Mittwoch 3 neue Mäuschen geholt im tierheim.. da eine meiner Mäuse gestorben ist und die andere sonst alleine wäre.. Nun habe ich 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • männchen oder weibchen? Beitrag #1
Blondieee

Blondieee

Punkte Reaktionen
0
ich habe am Mittwoch 3 neue Mäuschen geholt im tierheim.. da eine meiner Mäuse gestorben ist und die andere sonst alleine wäre..
Nun habe ich 4 Mäuschen alles "weibchen". Nun habe ich festgestellt das 2 der neuen mäuse die andere ständig "besteigen" ;) und der käfig stinkt auch viel mehr.

Habe im internet bilder angeschaut zur geschlechtsbestimmung Jedoch sind es meiner meinung nach 3 weibchen..

Ich habe nun keine ahnung.. kann es sein das die jungen weibchen so sehr stinken? oder sind es wohl mänchen? :eusa_think:

kann es sein das sie sich gegenseitig besteigen auch wen es weibchen sind?? :eusa_think::eusa_think::eusa_think:

vielen dank für eure hilfe!!
lg blondieee

• männchen oder weibchen? Beitrag #2
Also die besteigen sich auch bei der Rangordnung.

Naja... und 4 Mäuse riechen mehr als 2...

Die im Tierheim müssten sich doch eig. mit der Geschlechtsbestimmung auskennen...

Ich glaube, zur Not würde ich zum Tierarzt gehen...

• männchen oder weibchen? Beitrag #3
Also die besteigen sich auch bei der Rangordnung.

Naja... und 4 Mäuse riechen mehr als 2...

Die im Tierheim müssten sich doch eig. mit der Geschlechtsbestimmung auskennen...

Ich glaube, zur Not würde ich zum Tierarzt gehen...

okei danke!! Liebe Grüsse! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

männchen oder weibchen?

männchen oder weibchen? - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen oder doch Männchen?: Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen... Wir haben uns blauäugig ohne Erfahrung Farbmäuse im Zoohandel gekauft...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Oben