Meinem hamster gehts richtig schlecht

Diskutiere Meinem hamster gehts richtig schlecht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich hab nen problem mein hamster ist gerne im mülleimer weil der bei uns andauernd rumlaufen darf oder überall nurhalt gestern ist auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #1
H

Hamstersfriend

hallo ich hab nen problem mein hamster ist gerne im mülleimer weil der bei uns andauernd rumlaufen darf oder überall nurhalt gestern ist auf den kaffe geschütett geworden und jetzt hatt der beide augen zu bewegt sich fast nicht mehr und der lässt sich nurnoch aus der hand füttern und das nur weiches bringt es sich da noch zum ta zu gehen ich will ihm ja auch keinen stress mehr bereiten sterben wird er ja wahrscheinlich :(

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #2
bringt es sich da noch zum ta zu gehen ich will ihm ja auch keinen stress mehr bereiten sterben wird er ja wahrscheinlich :(

Was für eine Frage? Willst Du ihn langsam verrecken lassen? Pack ihn ein und ab zum TA.
Und noch nebenbei, Auslauf ist ja gut und schön. Aber was hat ein Hamster im Mülleimer zu suchen? Und dann kippt einer Kaffee drauf.
Puh, ich sag lieber nichts mehr :eusa_doh:.

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #3
Zum Tierarzt und zwar sofort!

Alles andere spar ich mir jetzt

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #4
Sofort ab zum TA, wenn der Hamster wohl "sowieso sterben" wird, wie du es gesagt hast, dann kann er es ihm wenigstens leichter machen, indem er ihm ne Spritze gibt! Sorry...
Und zum anderen: No comment! :eusa_doh::?

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #5
Heilige Mutter im Himmel :shock:

Was hat ein Hamster im Mülleimer zu suchen????

Fahr schnell mit dem Tierchen zum TA, vielleicht ist er ja noch zu retten oder bekommt wenigstens einen angenehmen Tod!

Echt kein Wunder das er krank ist....:evil:

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #6
Also ab zum TA! Sorry mal, aber wer sich ein Tier anschafft, der hat dafür zu sorgen, dass a) sowas nicht pasiert und b) dass man sein Tier auch med. versorgen lässt, selbst wenn es stirbt hast du dafür zu sorgen, dass das Tier wenigstens einen anständigen Tod hat und nicht voller qualen.

Also soviel Verantwortungslosigkeit ist mir noch nie untergekommen.

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #7
Also soviel Verantwortungslosigkeit ist mir noch nie untergekommen.

Leider liest man so etwas hier und in anderen Foren in regelmäßigen Abständen. Ich frag mich immer wieder, wie Leute am PC sitzen, solche Fragen stellen und nebenan das Tier langsam vor sich hin stirbt.

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #8
Leider liest man so etwas hier und in anderen Foren in regelmäßigen Abständen. Ich frag mich immer wieder, wie Leute am PC sitzen, solche Fragen stellen und nebenan das Tier langsam vor sich hin stirbt.

Oh ja, das frag ich mich auch! Wenn das mein Hamsti wär, würd ich definitiv nicht mehr am Pc sitzen.... :roll::eusa_doh:

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #9
Oh man, wie kann das nur passieren?? Der arme Hamster...ab zum Tierarzt...aber sofort morgen früh!!!

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #10
Oh man, wie kann das nur passieren?? Der arme Hamster...ab zum Tierarzt...aber sofort morgen früh!!!

Warum erst morgen früh? Es gibt doch TÄ die am Sonntag dienst haben oder? :eusa_think:

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #11
  • Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #12
Richtig!!!! Tierkliniken haben ja auch auf!!!

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #13
Sicher gibt es immer einen, der Notdienst hat. Da muss man an der Stelle des besitzers vom arme Hamster googlen, da findet man sicher was.

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #14
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sofort zum Tierarzt mit dem armen Kleinen!

Zu den anderen Sachen spare ich mir nun die Kommentare, die Anderen haben da schon was dazu gesagt.
@Simone, du schreibst mir aus der Seele.

Edit:
...aber sofort morgen früh!!!
Nicht morgen früh, jetzt sofort!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #15
Jaaaaaaaaaaa!!! Sehs wie Ihr!!! Hatte mal einen Roborowski mit dem war ich auch noch am WE in der Klinik..hatte nicht drüber nachgedacht! schande über mein Haupt! ;)

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #16
Ist sie wohl schon gefahren oder traut sich jetzt nicht mehr rein!? :eusa_think: sorry, aber der arme Hamsti ist mit Kaffee überschüttet und vielleicht ja noch verbrüht worden!!! :shock::eusa_doh: Wie reagieren wir Menschen, wenn wir uns verbrennen? Richtig: Wenns schlimm ist gehen wir sofort zum Arzt, wir wollen ja keine Schmerzen haben... :eusa_doh::x

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #17
Aber ich frag mich wie das passiert sein konnte?? War er da zur Zeit im Mülleimer oder wo?? Ich versteh das nicht? :(

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #18
Man schüttet ja keinen heissen Kaffee in den Mülleimer. Vielleicht ist das heisse Zeug aus dem Kaffeefilter gemeint? Ist aber auch egal, ein Hamster hat ja wohl nichts im Mülleimer zu suchen. Frage mich eh, wie der da reinkommen kann?

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #19
Ja, das frag ich mich allerdings auch, versteh das echt nicht! :eusa_think:

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #20
Ich finde ein Hamster sollte generell keinen Auslauf in der Küche haben, wenn andere Menschen dort mit Essen oder Getränken "hantieren"...oder wenn der Hamster dort sogar in den Mülleimer kann. :eusa_doh: Ich versteh ja nicht, wie der da überhaupt reingekommen ist weil die meisten Mülleimer ne gewisse Höhe haben. Wenn der da schon öfter drin war, warum kauft ihr denn keinen mit Deckel?

Ich schliess mich den anderen an: sofort zum TA. Wenn du nen Unfall hattest wartest du ja auch nicht, bis du dich beruhigt hast und bis der Stress vorbei ist. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meinem hamster gehts richtig schlecht

Meinem hamster gehts richtig schlecht - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Oben