Meinem hamster gehts richtig schlecht

Diskutiere Meinem hamster gehts richtig schlecht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich lass meine Hamster nur unter Aufsicht laufen und schon gar nicht in der Küche. Im Wohnzimmer auf der Couch ist ok, evtl auf dem Boden wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #21
Also ich lass meine Hamster nur unter Aufsicht laufen und schon gar nicht in der Küche. Im Wohnzimmer auf der Couch ist ok, evtl auf dem Boden wo keine schädlichen Sachen sind.

Ja denke auch dass der Kaffeefilter gemeint sein könnte. Flüssigen Kaffee gießt man ja nicht in den Mülleimer.

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #22
Ich frag mich auch wie kommt ein Hamster in den Mülleimer?
Der wird ja bestimmt nicht bloß 10 cm hoch sein :shock:

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #23
Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass das mal wieder ein Spaßvogel war, der sich hier angemeldet hat um ein bischen Stimmung zu machen. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, das Leute so reagieren, wenn es dem Tier so schlecht geht.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #24
Oh Nein,der arme Hamster!
Geh bitte sofort zum TA! Der Hamster hat wahrscheinlich große Schmerzen,wenn er nicht mal mehr selbstständig fressen kann. Er macht die Augen nicht mehr auf? Wahrscheinlich hat er sich die auch verbrüht. Oh Gott, das müssen fürchterliche Schmerzen sein.
Wie kann man sich nur 'Hamstersfriend' nennen und dann nicht mal zum TA gehen.
Tut mir leid,aber sowas kann ich nicht verstehen:roll:

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #25
Naja wäre auch nicht besser wenn es ein Scherz sein sollte wie ich finde.

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #26
  • Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #27
Richtig!

Oh man... Vielleicht meldet sich die Person ja noch wegen der Geschichte.

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #28
Off-Topic
Ein Troll ist ja im Prinzip etwas anderes, siehe dazu hier:

Sofort zum Tierarzt, auch wenn hier schon alles dazu gesagt wurde.
Wenn du Schmerzen hast, möchtest du ja auch nicht bis zum nächsten Tag warten, bis dir geholfen wird, oder?

Gruß

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #29
Hi,
alter Kaffeesatz oder heißer Kaffee oder wie??
Geh schnellstens zum TA!!
Muss ja nicht gleich heißen, dass er sterben wird!

Gruß
sushi

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #30
Wie sushihuschi schon gesagt hat, ab zum Tierarzt!

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #31
oh gott, ich würd auch sagen, ab zum TA! er könnte vlt. überleben. :?

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #32
Wenn hier weiter manche rumnörggeln, wird sie sich bestimmt nicht mehr melden, bei dem Ton der hier manchmal immer ist. :roll: (sorry, dass musste einfach mal rauß!)

und zu dir, hamsterfriend, ich hab dir zwar schon im anderen Thema geantwortet, aber ich machs gern nochmal.
Bitte geh so schnell wie moeglich, wie es die anderen schon sagten, zum Tierarzt.
Sowas ist ganz bestimmt nicht angenehm, für so ein kleines Tierchen.
Wie alt bist du denn?
Und bitte warte nicht bis Morgen früh, um gottes willen, sondern geh jetzt sofort, kliniken haben meist geöffnet!

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #33
Wenn hier weiter manche rumnörggeln, wird sie sich bestimmt nicht mehr melden, bei dem Ton der hier manchmal immer ist. :roll: (sorry, dass musste einfach mal rauß!)

Wer hat hier bitte rumgenörgelt? Und was stimmte am Ton nicht?

Du hast im übrigen nichts anderes geschrieben, als alle anderen zuvor.
Was ist jetzt also Dein Problem?

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #34
Smartie meint wahrscheinlich die ganzen Vorwürfe. Natürlich hat ein Hamster nichts im Mülleimer verloren. Aber wenn jetzt zig Personen schreiben, wie verantwortungslos er ist, bringt das doch auch nix. Am besten wir warten jetzt einfach ab, ob hamsterfriend sich nochmal meldet.

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #35
Wer hat hier bitte rumgenörgelt? Und was stimmte am Ton nicht?

Ich meine eben das neue User -die sich meist eben noch nicht mit dießen kleinen tierchen auskennen- sofort angegriffen werden. Man kann es doch auch normal sagen, oder etwa nicht?
Ich versteh war selber nicht was ein Hamster im mülleimer zu suchen hat, aber wenn man Anschuldigungen wie "wie kann man nur so verantwortunglos sein" macht, anstatt mal hilfreiche Tipps zugeben, kann Ich Auch verstehen, Wieso Sich "Hamsterfriend" Nicht mehr meldet, man bekommt Da Ja vörmig Angst. :?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber wenn jetzt zig Personen schreiben, wie verantwortungslos er ist, bringt das doch auch nix.
Eben.

*zehnzeichen*

Zuletzt bearbeitet:
  • Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #36
Können wir hier jetzt bitte wieder zum Thema zurückkommen? Smartie, ich denke, jeder kann nachvollziehen, was du gemeint hast; ich denke aber, es ist ebenfalls nachvollziehbar, daß man in so einer Situation wie der geschilderten eben mal etwas deutlicher wird, man hätte - das ist auch meine Meinung - mit dem Hamster eigentlich viel früher zu einem TA gehen müssen.
Du warst mit deinem Posting oben auf der Seite auch nicht gerade die erste, die geschrieben hat, man müsse zum TA gehen, und mit deinem Smiley hast du ebenfalls deinen Unmut ausgedrückt. Sprich bitte nicht das Recht, das du dir selbst herausnimmst, anderen ab.

Daher bitte jetzt - back to topic. Es geht schließlich und vor allem anderen um einen Hamster, der tierärztliche Behandlung brauchte.

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #37
Off-Topic
Ein Troll ist ja im Prinzip etwas anderes, siehe dazu hier:

Ja okey, aber mal ehrlich.

Mir brennt echt den ganzen Tag die Frage im Kopf wie er da überhaupt hineingelangt, wenn der Hamster wirklich im Mülleimer rumwuselt, muss doch derjenige der Kaffee reinschüttet wissen, das da ein Hamster sitzt.

Und wie kommt der kleine Kerl da wieder alleine raus?

Man lässt doch so ein kleines Tier nicht unbeaufsichtigt!

Entschuldigt, für mich ergibt das alles keinen Sinn....

:eusa_eh:

EDIT: Ups war ich wohl zu langsam...

• Meinem hamster gehts richtig schlecht Beitrag #38
Off-Topic
@chipi; Ich hab aber nicht sowas behauptet, wie das sie verantwortungslos sei oder ähnliches, ich hab lediglich darauf hingewissen, dass sie zum TA soll.
ich denke aber, es ist ebenfalls nachvollziehbar, daß man in so einer Situation wie der geschilderten eben mal etwas deutlicher wird
ja schon, dass Kann ich auch Nachvollziehen, aber man Sollte nicht Immer nur An Sich denken, sondern auch An die Threaderoeffnerin, und ich denke sie Fraegt hier nach, um Tipps & Hilfe zubekommen, nicht damit noch mehr auf Ihr herumhehackt wird. Ich kann verstehen das Sie uns Dann auch nicht Mehr Antworten Moechte.

Aber Naja, ist jetzt auch egal. Jeder Hat seine eigene Meinung, und ich denke auch das jeder bei seiner bleiben wird. ;)
Versuchen wir uns jetzt am besten einfach alle zusammenzureißen, schließlich gehts hier um denn Hamster.

@Hamsterfriend; Und, warst du nun beim tierarzt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meinem hamster gehts richtig schlecht

Meinem hamster gehts richtig schlecht - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Oben