UUUUUI das Ausengehege ist da!!!

Diskutiere UUUUUI das Ausengehege ist da!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ich bin ganz happy, weil das Ausengehege da ist für meine Merris.:sm1_013: Die waren da auch schon drin. Ich hab da Blumentöpfe, ne Röhre...
  • UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin ganz happy, weil das Ausengehege da ist für meine Merris.:sm1_013:
Die waren da auch schon drin.

Ich hab da Blumentöpfe, ne Röhre 2 kleine und ein riesen Haus und noch so ein Nager-Stein. drin.
Sieht total schön aus.

Aber ich kann sie da doch nicht über nacht drin lassen, weil bei uns in der Nähe ist ein Jugendheim und da kommen nachts immer Jugendliche bei uns in den Garte. Und da hab ich ein bisschen schiss, das die denen as tun. "schnief"

Naja aber sie kommen da rein wenn ich zur Schule gehe und um 20 Uhr wieder in mein Zimmer.
Bilder kommen noch nach. Ich hab momentan keine Digi-Kam.

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #2
Oh, da bin ich aber gespannt auf die Bilder *g*
Was für einen Nagerstein meinst du? Zum anknabbern?

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #3
*bilder sehen will*

wie groß ist denn das gehegE?

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #4
da freuen sich deine meerie's bestimmt =)

ish warte schon auf bilder :D

aLy <3

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #5
Ich bin auch mal gespannt aufs Bild....;)

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #6
hallo

ja wenn bei euch welche rumlaufen hät ich au angst um meine meeris :cry: ich würde die dann au wieder abens rein ins warme und sichere tun
lg mausili:D:D

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #7
Oh...das möcht ich auch gerne mal sehen!Bei mir bleiben meine Meeris auch nicht über nacht draußen,weil viele Katzen hier in der Gegend wohnen.Aber ich bin schon gespannt auf die Fotos!
MfG

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #8
Ich bin auch schon ganz schön gespannt auf das Ausengehege....*freufreu*

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #9
@ WK.
Das ist so ein weiser aus nem Tierladen.

Sorry aber auf Bilder müsst ihr leider noch was warten. Tut mir leid!!!:uups:

@as_Nessal.
Das Gehege ist größer als ich gedacht hab. Ich hab ja mal geschrieben das es 2 m lang und 1m breit. Aber es ist 2 m Lang und 2 m breit. Und dann haben die noch ein Häusschen. Der Boben von dem Haus ist aus Holz.(Den Boden kann mann abnehmen und dann sitzen die Merris im Gras) Und dann kommt da viel Stoh rein und natürlich Streu und Heu. Dort können sie auch von selber rein wenn es regnet.

@ Jasmin W.
Wir haben auch voll viele Katzen. Aber das Gehege ist Katzen sicher. Nur wegen diesen sch*** Typen muss ich sie nachts rein holen.

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #10
Diesen Kalkstein würde ich sofort entfernen, da diese schädlich für die Tiere sein kann. Fressen sie zuviel davon kann es schnell zu Blasensteinen kommen, da dies zu einer Überversorgung mit Mineralien führt.

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #11
Oh das wusste ich nicht. DANKE!!!
Kann man dafür etwas anderes nehmen???

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #12
Einmal die Woche getrocknete oder frische Kräuter, das ist absolut ausreichend.

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #13
Hallo :sm1_013: ,

freut mich das du einen schönen Außengehäge hast.
Naja das über Nacht, mit den Jugendlich ist schon nicht toll.
Aber das sie den was tun glaub ich nicht. Aber wenn die besoffen sind machen die ja alles oder?

Schönen Tag noch

freu mich auf die Bilder

Tierfreund Tine

EIN HERZ FÜR TIERE!!!!

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #14
*auf fotos freu*

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #15
hi !
weil hier auch schon über kräuter geredet wurde habe ich eine frage !
:
petersilie sind ja auch kräuter , ich gebe denen jeden tag so 1-2 stängel ist das ok oder zu viel ???

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #16
Hey saraauska
dein Meeri ist doch schwanger, oder? Wenn es schwanger ist gib ihm keine petersilie! Die ist nämlich wehenfördernt und es kann zu Frühgeburten führen.

LG Lucie

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #17
hi lucie !
super danke für die info !
aber cleo ist nciht schwanger sie hat mir nur was vor gemacht !
aber trotzdem danke ist interesant und schön es zu wissen !!!!

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #18
Petersilie nur 1mal die Woche füttern, denn es ist stark mineralhaltig und kann somit zu Blasensteinen führen. Also absolut nicht mehr so viel geben.

• UUUUUI das Ausengehege ist da!!! Beitrag #19
hi !
oh ok patersilie nur 1 mal pro woche aber die freessen des so gerne grins !

Thema:

UUUUUI das Ausengehege ist da!!!

UUUUUI das Ausengehege ist da!!! - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Wäre ein Hund für mich geeignet?: Hallo alle miteinander!;) Ich bin jetzt 13 Jahre alt und wünsche mir schon immer nichts sehnlicher als einen Hund. Die Großeltern meiner besten...
Mutter plötzlich gegen Rattenhaltung, warum und was tun?: Hallo ihr lieben, ich muss etwas weiter ausholen, also bitte zerstückelt mich nicht wegen meinem Roman gleich :D Also, vor ca. 10 Jahren begann...
2 Pflegewellis und Fragen zur Ernährung: Hallöchen liebe Welli-Foris! Ich bin ganz plötzlich Körnergeberin eines jungen Wellensittichpärchens geworden... Das sind aber die Wellis einer...
Die Zeit heilt Wunden?: Wieder mal sitze ich hier und mir kommen die Tränen.. 2 Personen die ich verloren habe in meinen Leben. 2 Personen die zwar nicht zu meiner...
Oben