Ob sich die beiden doch noch zusammenraufen?

Diskutiere Ob sich die beiden doch noch zusammenraufen? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich hab ja vor einem Jahr den Joschi zu uns geholt. Baghira und er verstehen sich, toben miteinander, sie faucht und schreit aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ob sich die beiden doch noch zusammenraufen? Beitrag #1
Bagira2007

Bagira2007

Huhu,

ich hab ja vor einem Jahr den Joschi zu uns geholt. Baghira und er verstehen sich, toben miteinander, sie faucht und schreit aber regelmäßig, wenn er ihr zu grob wird. Kuscheln tun die beiden auch nicht miteinander (wobei Joschi eigentlich mir gegenüber seeeeeeeehr anhänglich und verschmust ist - Baghira eben nu ab und zu, wenn sie Bock hat). Sie liegen eigentlich nie zusammen zum Schlafen.

Bis ich heut Nacht das hier gesehen habe. Sie haben beide zusammen im Wäschekorb gelegen. Und dann hat Baghira dem Joschi taaaaaaatsächlich sogar recht lang das Fell geleckt :060: Das erste Mal, dass ich sowas gesehen habe....

Also ich kann bei den beiden echt nicht richtig durchblicken, ob sie sich einfach dulden und einander gut genug zum Toben sind, oder ob sie sich doch sehr mögen und nicht aneinander rantrauen - zB weil Joschi ab und an sehr grob ist? n

Anhänge

• Foto383.jpg
    Foto383.jpg
    89 KB · Aufrufe: 12
  • Ob sich die beiden doch noch zusammenraufen? Beitrag #2
lach das kenn ich

unsere jüngste Joschi(lach namensvetter)und joanna sind ständig am kabbeln und da kann es durchaus mal lauter werden oder genstände umfallen...
aber manchmal sieht man sie sich gegenseiteig heimlich waschen :D
oder auch mal in der wäsche pennen oder alle 2 hunde plus 2 katzen im großem hundebett....:D

sie brauchen das toben....sie lieben das spielen ,
ich freu mich für dich:Dsie mögen sich

ps:unsere Joschi ist auch die grobere

• Ob sich die beiden doch noch zusammenraufen? Beitrag #3
Oh, wenn ich das sehe, kann ich ja immer noch Hoffnung haben bei meinem Dicken und der Zicke ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ob sich die beiden doch noch zusammenraufen?

Ob sich die beiden doch noch zusammenraufen? - Ähnliche Themen

Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Vergesellschaftung will einfach nicht klappen: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Folgendes Szenario: Vor eineinhalb Wochen habe ich meinen geliebten Jillian erlösen müssen:(...
Oben