Katzen Name gesucht!

Diskutiere Katzen Name gesucht! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe mir jetzt nicht alle Namensvorschläge durchgelesen, aber mir würde spontan "Pepper" einfallen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen Name gesucht! Beitrag #21
Ich habe mir jetzt nicht alle Namensvorschläge durchgelesen, aber mir würde spontan "Pepper" einfallen.

• Katzen Name gesucht! Beitrag #22
heeh, wie wärs mit kessi :D

• Katzen Name gesucht! Beitrag #23
@ zini, naja jeder hat ja einen anderen geschmack, haupsache dir gefällt der name :)
meine beiden kater die ich davor hatte (waren auch geschwister) hießen tom und jerry :)
leider gab es mega stress um die beiden, nach der trennung, da hab ich dann klein bei gegeben und die kater da gelassen :(

liebe grüße

• Katzen Name gesucht! Beitrag #24
Katzen lieben Namen, die hinten mit einem "i" enden...
Ich mag die, die nach Kosenamen klingen und sich gut rufen lassen.
Also, eine Marie-Antoinette kommt nicht so leicht über die Lippen wie eine Tammy.

• Katzen Name gesucht! Beitrag #25
Meine Katzen haben zwar auch richtige Namen, haben sich aber auch an ihre Spitznamen gewöhnt:
Simba -> auch Chef genannt
Susi -> hört auch auf Trulla

Eine andere Katze von mir heißt Gina (bedeutet soviel wie Schönheit oder Anmutige, bin mir nicht mehr ganz sicher). Ein Pärchen hab ich Fix und Foxi genannt.
Frekja heißt die "Freche", manchmal auch nicht schlecht - grade für Katzen :)

• Katzen Name gesucht! Beitrag #26
hey ich bekomme auch in ein paar wochen einen roten kater!:) bin auch noch auf namenssuche
schön finde ich minou, stitch, mogli, monti, oder klassisch garfield

wobei katzennamen die auf "i" enden ja am beseten sein sollen...
lg

• Katzen Name gesucht! Beitrag #27
Wenns eine Mietze is: Trixi , Püpsi , Kiki , Mausi , Ally , Bibbi , Lady , Josie , Queeny , Roxy , susi, Sarabi , Cindy , Cinderella , Lana , Jana.

Oder wenns ein Kater is: Willi , Lucky , Gizmo , Carlos , Jarlie , Jerry , Sammy , Simba , Sindbad , Teddy , Zeus , Zorro.

Ja mehr feäält mir och ni ein. Hoffe es hilft dir.

LG Hasi

• Katzen Name gesucht! Beitrag #28
huhu,
ich ging gestern mit meiner Mutter einkaufeen als ich aus dem Aaugenwinckel ieinen Kleinen Yettel an dem Schwaryen Brett sah, 3 kitten abyugeben. ich anhm eine nummer und meinee mutter rief sofort an. Wir konnten sofort fahren und wareen in ca 10 minuten da. Jetzt haben wir uns fuer einen klienen orangen kater entschiden den wir am 5 juni yu uns holen:D Wir haben uns jetyt f[r den Namen Pepe entschiden.

PS sorrz f[r die rechtschreibung unsere tastatur spinnt

LG

• Katzen Name gesucht! Beitrag #29
huhu...
herzlichen Glückwunsch. Das hat sich ja schnell endschieden.:D
Aber nehmt ihr denn die andere Mieze auch noch? Oder ist das nicht mehr aktuell?

LG
Sonja

• Katzen Name gesucht! Beitrag #30
Hallo!

Ich fände auch noch folgende Namen schön:

Calypso
Cherry
Chilli
Marla
Massimo
Ronja
Merlin
Peppers

Bin gespannt, wie dein Kätzchen heißen wird. :)

lg
primaluna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen Name gesucht!

Katzen Name gesucht! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps. Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...

Neueste Beiträge

Oben