Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater

Diskutiere Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ??? Ich meinte, dass ich noch nie ohne einen 10% Gutschein bei Zooplus bestellt habe, da ich die immer bei Melsung hole. Caterina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater Beitrag #21
Wie gesagt, den bestellt man auch nicht, den bekommt man gratis zu einer Bestellung dazu.
???
Ich meinte, dass ich noch nie ohne einen 10% Gutschein bei Zooplus bestellt habe, da ich die immer bei Melsung hole.
Caterina

• Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater Beitrag #22
hi
ich habe auch einen Kater, mein kater ist die Marke Felix am liebsten Huhn ich gebe so ca.30 € aus glaub ich also meine Mum kauft immer die Sachen ein hihi
lg Lucky5

felix ist aber auch kein gutes Futter dann lieber sha oder lux von aldi. Ich glaube auch das Felix zucker drinn hat.

anti sie meint das etwas anders den Gutschein bekommt man halt mit glücksache wenn man da halt was bestellt und bestellt den nicht mit.

• Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater Beitrag #23
Hi,

unser Kater bekommt Tierfreund Trockenfutter. Das ist aus dem Raiffeisenmarkt (gibts glaube ich nur in BW)
Nassfutter bekommt er das vom Aldi, aber er mag eh nicht so sehr Nassfutter.
Dann wird er noch Teilgebarft.

Im Monat geben wir keine 10 Euro für das Katzenfutter aus.

• Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater Beitrag #24
anti sie meint das etwas anders den Gutschein bekommt man halt mit glücksache wenn man da halt was bestellt und bestellt den nicht mit.
Ja, ICH hab verstanden, was sie meinte, sie aber mich nicht. Man muss nicht bei Amazon bestellen, um einen Gutschein zu bekommen, die fliegen zu Hauf in Netz rum und bei Melsung bekommt man eigentlich immer einen. Sollte nur eine Hilfe sein für Menschen, die nicht regelmäßig bei Amazon bestellen und trotzdem den 10% Gutschein haben wollen.
Caterina

• Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater Beitrag #25
Auf Empfehlung hier im Forum hab ich mir schon mal Grau NF zugelegt. Blöde Frage aber warum sollte man das neue Futter erst mit dem alten mischen? Hab ich bisher noch nie gemacht. Und über welchen Zeitraum sollte das passieren?

• Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater Beitrag #26
Weil es Katzen gibt, die empfindlich auf neues Futter reagieren oder das neue Futter nicht mögen.

Wenn deine Katze das gut verträgt, musst du nicht langsam umstellen. Meine fressen auch alles bunt durcheinander.

• Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater Beitrag #27
Auf Empfehlung hier im Forum hab ich mir schon mal Grau NF zugelegt. Blöde Frage aber warum sollte man das neue Futter erst mit dem alten mischen? Hab ich bisher noch nie gemacht. Und über welchen Zeitraum sollte das passieren?

Das ist keine blöde Frage.
Grau Katzenfutter ist kein Mischfleisch aus undefinierbaren Fleischsorten. Es enthält keine Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Lockstoffe. Es riecht komplett anders.
Eine Katze, die "Pampe" gewöhnt ist, wird das neue Futter nicht von heute auf morgen fressen. Deswegen muss man sie da langsam heranführen.
Teelöffelweise vom neuen Futter etwas dazu tun. Wenn die Katze es frißt, immer nach ein od. zwei Tagen die Menge steigern. In der Übergangszeit muss man zwangsläufig viel Futter wegwerfen.
Wie lange das dauert, kommt auf die Strenge von Mensch und die Gewohnheit der Katze drauf an :004:
Wer aus Mitleid dann doch immer wieder zur -iskas Dose greift, zieht die Aktion nur unnötig in die Länge.

Wenn die Katzen nicht wählerisch sind, geht das viel schneller! Also es gibt da keine genaue Zeitangabe.

• Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater Beitrag #28
wie lange hällt sich denn katzenfutter im kühlschrank?

• Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater Beitrag #29
2 max. 3 Tage. Aber bitte nicht kalt füttern. Am besten man gibt immer etwas warmes Wasser drüber.

• Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater Beitrag #30
Danke erstmal für eure Beteiligung! Meine beiden sind jetzt glücklich mit ihrem Grau und werden auch satt davon! (hat zwar bei einem etwas gedauert, roch anscheinend zu gesund ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater

Gutes Katzenfutter für 3-4 Kg Kater - Ähnliche Themen

Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Auf Futtersuche.... Ich werde wahnsinnig: Hallo, Wie manche von euch schon wissen, habe ich seit fast 3 Wochen zwei neue Familientmitglieder (2 Kater). Nun bin ich auf der Suche nach einem...
Nemo und das Futter...: ...ist eine never ending Story. Hallo ihr Lieben. Mein Kater Nemo macht mir mit dem Futter mehr und mehr Sorgen. Ich habe ihn immer gerne...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Oben