Machs gut Pünktli

Diskutiere Machs gut Pünktli im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; kurz vor 8 schaute ich in den käfig wie jeden tag. mein schatz war längst aus dem haus die anderen, finöggeli und blacky kamen um ihre guddis...
  • Machs gut Pünktli Beitrag #1
S

swisspower

Punkte Reaktionen
0
kurz vor 8 schaute ich in den käfig wie jeden tag.

mein schatz war längst aus dem haus

die anderen, finöggeli und blacky kamen um ihre guddis abzuholen nur du kamst langsam und schwer atmend zu mir kletterst nichtmal auf meinen arm wie sonst auch.

ich muss dich leider fangen auch wenn es dein letzter gang ist.

du ahntest was denn du hast mich gebissen...doch das nehm ich dir nicht übel.. schliesslich waren wir für dich verantwortlich.

kurz vor 9 musste ich dich beim tierarzt festhalten..ich weiss es tat weh am anfang.... doch ich hielt dich ganz fest bei mir damit du meinen herzschlag spürtest damit du merkst wie mein herz innerlich mit dir zersprang.

du hast dich an mich gekuschelt .. ich versank ihn tränen und du schliefst ein.

ich hoffe du bist nicht böse auf mich das ich dich aus dem Leben gerissen habe.

es tut mir leid.

machs gut pünktli und pass auf angsthäsli auf das wartet auf dich auf der anderen seite.

vielleicht sehen wir uns. du siehst mich auf alle fälle

machs gut pünktli

und danke dir für die schöne zeit

• Machs gut Pünktli Beitrag #2
ich drück dich ganz feste

Thema:

Machs gut Pünktli

Machs gut Pünktli - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...

Neueste Beiträge

Oben