Bambus

Diskutiere Bambus im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ish habe eben gelesn das man meerie's auch bambus geben kann. Aber keinen aus dem gartmarkt oder gärtner. -Welche teile vom Bambus kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bambus Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ish habe eben gelesn das man meerie's auch bambus geben kann. Aber keinen aus dem gartmarkt oder gärtner.
-Welche teile vom Bambus kann man füttern?
-Wie oft kann man dies füttern?
-Wir haben gegenüber ein Bambusfeld das wuchtert schon seit 5 Jahren zu und niemand kümmert sich drum, also ich weis daher auch das es nicht gedüngt ist.Kann ich von da den Bambus füttern?

aLy <3

• Bambus

Anzeige

• Bambus Beitrag #2
hab gar keine ahnung, ob bambus überhaupt verfüttern darf..

• Bambus Beitrag #3
Ich hab jetzt schon gelesen, das einige den IKEA Bambus verfüttert haben und davon auch alles. Dieser ist aber auch noch jung und weich. Was man von den großen Pflanzen ja nicht sagen kann, die können ja auch ziemlich scharfkantig sein, nicht?

• Bambus Beitrag #4
Also ich hab noch nie gehört oder gelesen das man Bambus füttern kann/darf.

• Bambus Beitrag #6
Man kann Meerschweinchen die Blätter vom Bambus verfüttern, aber ich würde auch junge nehmen, weil die noch nicht scharfkantig sind. Mehr weiß ich aber auch nicht.
LG
Berry-Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bambus

Bambus - Ähnliche Themen

Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Oben