Mobility

Diskutiere Mobility im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Habe nun endlich einen Verein gefunden, der relativ nahe liegt und nun habe ich mich ein wenig schlau gemacht was dieser Verein denn so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mobility Beitrag #1
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Habe nun endlich einen Verein gefunden, der relativ nahe liegt und nun habe ich mich ein wenig schlau gemacht was dieser Verein denn so anbietet, neben Dogdance, Obdience und Agility habe ich auch etwas von Mobility gelesen.
Nun da diese Sportart noch recht neu ist, habe ich mich noch nicht sehr damit beschäftigt. Wer von euch macht denn sowas und mag ein wenig davon erzählen? Würde mich gerne ein wenig austauschen, denn morgen fahre ich dort mit Benni hin zu diesem Verein und dann sehen wir uns den an und vielleicht darf ich auch gleich beim Training einen Schnupperkurs ablegen =)
Ich freue mich schon total darauf und endlich können Benni und ich mal richtig aktiv werden *gg*

Liebe Grüße Kadi

• Mobility

Anzeige

• Mobility Beitrag #3
oh supi, aber der is ja schon alt der thread^^

• Mobility Beitrag #4
Der letzte Beitrag ja auch schon ein bissele her....

Bei uns heißt dies "Dog Balance". Íst gelenkschonend, sodaß ich es bis zum Mai 2008 auch mit meinem Oldie - zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre - machte. Heute noch mit Apaly. Bei mir ist es gerade für sie wichtig, daß ich sie durch die Schnelligkeit - wie beim Agi - nicht noch mehr hochpusche, Temperament hat sie für zwei*g*. Und hier wird sie gut "gebremst"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mobility

Mobility - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Gibt's noch mehr?!: Hallo ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe.... Ich bin ja schon lange auf der Suche nach dem passenden Hundesport für mich und meinen Leo, doch...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Agility Probleme: Ablenkung, Geschwindigkeit: Hey ihr! Vielleicht hat ja einer von euch ein paar Tipps oder Ideen für mich. Wie der Titel schon sagt, geht es um zwei Problempunkte die ich...
Fixieren und Drohungen: Hey Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder zurück, ich hatte lange kein Internet -.- Naja wenn ich schonmal hier bin brauche ich auch gleich...
Oben