Mein Kaninchen trauert

Diskutiere Mein Kaninchen trauert im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; sie hatte heute morgen ein gewicht von 1.100 kg. ich werde heute mittag zum ta fahren. sie ist auch teilweise apatisch... ich hab keine hoffnung mehr.
  • Mein Kaninchen trauert Beitrag #21
sie hatte heute morgen ein gewicht von 1.100 kg. ich werde heute mittag zum ta fahren. sie ist auch teilweise apatisch... ich hab keine hoffnung mehr.

• Mein Kaninchen trauert Beitrag #22
"Ich habe keine Hoffnung mehr" ist schonmal der falsche Ansatz. Fahr zum Tierarzt und gib die Hoffnung nicht auf.

• Mein Kaninchen trauert Beitrag #23
Und was ist das Problem eine zweite Meinung einzuholen, bevor man sein Tier aufgibt?

Wenn Du wirklich alle Untersuchungen vorliegen hast musst Du das Tier ja noch nicht mal mitnehmen, Du marschierst erst mal mit den Laborberichten da hin.

Ganz ehrlich, ich kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Und auch Deine obige Aussage, Du hast noch ein Pferd ... man weiß dass Tiere krank werden können, auch schwer krank.

Aber Du weißt ja noch nicht mal was Deinem Kaninchen fehlt und ich gewinne ehrlich gesagt immer mehr den Eindruck, dass es Dich auch gar nicht mehr so wirklich interessiert. Sorry wenn ich jetzt hier etwas vorwurfsvoll klinge, aber vielleicht täuscht mich mein Eindruck ja auch, wäre schön ... dann bin ich gespannt was Du unternimmst.

• Mein Kaninchen trauert Beitrag #24
wir wissen jetzt was sie hat. sie hat probleme mit den nerven wobei das gehirn auch mitbetroffen ist. sie hat heute spritzen gekriegt. kriegt morgen und übermorgen. dann entscheidet sich ob sie eingeschläfert wird oder noch hoffnung besteht.

ich weiß es ist falsch aufzugeben. aber ich hab die letzten vier wochen nur kranke kaninchen daheim. wo ich nachts aufstehe um nach denen zu sehen und die fütter, nach der arbeit den ganzen abend und den ganzen morgen. ich kann einfach nicht mehr. ich seh grad zu wie evtl. mein zweites kaninchen stirbt und ich alles tu und es trotzdem nicht retten kann. ich weiß nicht was ich noch sagen soll oder was ich für meine bunny tun kann..

Thema:

Mein Kaninchen trauert

Mein Kaninchen trauert - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben