Erschrocken!

Diskutiere Erschrocken! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Gestern kam ich zu meinen meerie's rein und da seh da meine kleine teddy sich in die hängematte verkrochen hat, die hängematte hat zwei tücher und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erschrocken! Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Gestern kam ich zu meinen meerie's rein und da seh da meine kleine teddy sich in die hängematte verkrochen hat, die hängematte hat zwei tücher und zwischen denen können sie rein. Auf jedenfall lag sie da hat sich nicht bewegt kein zuck NICHTS! DAnn bin ish verzweifelt gewesen, wollte nicht hoffen das sie .. . Dann rüttel ich sie NICHTS! ish hatte solche angst. Dann nahm ich die hängematte ab, und ein glück sie sprang schnell in eine andre ecke. Ish hatter mich so gefreut wie da raus sprang weil ich echt angst hatte. Naja da sieht man mal wie mein meerie mich erschrecken kann..

aLy <3

• Erschrocken!

Anzeige

• Erschrocken! Beitrag #2
hi hamstimami ich kenn das das machen meine auch oft mit mir...

• Erschrocken! Beitrag #3
Oh ja meine legen sich immere ganz platt auf den Boden und rühren sich nicht mehr. Und sobalt ich den Käfig auf machen stellen sie sich immer normal hin. Das ist bei mir meistens auch immer ein Schock.

• Erschrocken! Beitrag #4
Oh Mann, da haben mich meine Schweinchen schon des öfteren heftigst erschreckt *g*

• Erschrocken! Beitrag #5
Meine süße Meerschweinchen Maus, liegt oft im Heu und bewegt sich auch nicht aber sobalt man die Hand in den Käfig steckt und naja sie befummeln will läuft sie meistens weg. :) ein Glück das deinem Tierchen nix passiert ist

Bis bald

Tierfreund Tine

• Erschrocken! Beitrag #6
@ Tinchen01
Hast du nur 1 Merri???

• Erschrocken! Beitrag #7
hi !
ohjemine meine meeris haben mich gott seii dank bis her damit verschont !!!
wen mal so was ist weiß ich jetzt aber das ich nicht gleich die hoffnung aufgeben muss grins
ja man lernt hier immer mehr !
liebe grüße ssara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erschrocken!

Erschrocken! - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Oben