Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist??

Diskutiere Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Naja, ich frag mich auf welcher Internetseite du warst, die Trockenfutter empfehlt. Eigentlich kann man Trockenfutter nämlich auch komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist?? Beitrag #41
Naja, ich frag mich auf welcher Internetseite du warst, die Trockenfutter empfehlt. Eigentlich kann man Trockenfutter nämlich auch komplett weglassen. Auf jedenfall ist ungesundes Trockenfutter das Getreide und Melasse enthält nicht geeignet.
Des Weitern ist das was du an Frischfutter fütterst nicht gerade viel.
Bitte lies dich auch ein, dort steht alles was du wissen musst, auch ist eine große Futterliste vorhanden, wo du sehen kannst, was man alles füttern kann.
Den Salat enthält fast nichts, außer Wasser, genauso wie Gurke. Nur Apfle enthält wenigstes etwas mehr Vitamine. So werden deine Tiere nicht ausreichend mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen versorgt.
Dieses ungesunde Trockenfutter kann z.B. durch JR light ersetzt werden oder durch Selbstmischungen aus oder

• Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist?? Beitrag #42
Danke schön für den Tipp bin grad dabei mir das durch zulesen;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
um 0:18 Uhr waren 2 süße babys da die ich bis jetzt sehen konnte denke abba mehr kommen nicht mehr voll süß hörte plötzlich so nen helles piepen und da machte ich das Licht an und sah das sich da was bewegte *g:angel: :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist??

Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist?? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben