Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist??

Diskutiere Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Naja, ich frag mich auf welcher Internetseite du warst, die Trockenfutter empfehlt. Eigentlich kann man Trockenfutter nämlich auch komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Beiträge
19.394
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich frag mich auf welcher Internetseite du warst, die Trockenfutter empfehlt. Eigentlich kann man Trockenfutter nämlich auch komplett weglassen. Auf jedenfall ist ungesundes Trockenfutter das Getreide und Melasse enthält nicht geeignet.
Des Weitern ist das was du an Frischfutter fütterst nicht gerade viel.
Bitte lies dich auch www.diebrain.de ein, dort steht alles was du wissen musst, auch ist eine große Futterliste vorhanden, wo du sehen kannst, was man alles füttern kann.
Den Salat enthält fast nichts, außer Wasser, genauso wie Gurke. Nur Apfle enthält wenigstes etwas mehr Vitamine. So werden deine Tiere nicht ausreichend mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen versorgt.
Dieses ungesunde Trockenfutter kann z.B. durch JR light ersetzt werden oder durch Selbstmischungen aus www.cavialand.de oder www.susis-tiershop.de
 
punkti

punkti

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Danke schön für den Tipp bin grad dabei mir das durch zulesen;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
um 0:18 Uhr waren 2 süße babys da die ich bis jetzt sehen konnte denke abba mehr kommen nicht mehr voll süß hörte plötzlich so nen helles piepen und da machte ich das Licht an und sah das sich da was bewegte *g:angel: :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist??

Wie erkenne ich das mein Meerschweinchen schwanger ist?? - Ähnliche Themen

Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Lieblingsfutter: Ich wende mich heute mit einer ungewöhnlichen bitte an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit September leben 3 Meerschweinchen bei uns, 2...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Oben