Hamster ausgebrochen, wie finde ich sie?

Diskutiere Hamster ausgebrochen, wie finde ich sie? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; haii, dein problem kenn ich , mein hamster war auch schon mal unter meinem schrank und ich saß da auch wie ne doofe vor... natürlich konnte man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lala_95

lala_95

Reaktionen
0
haii,
dein problem kenn ich , mein hamster war auch schon mal unter meinem schrank und ich saß da auch wie ne doofe vor...
natürlich konnte man bei mir
die leiste nicht abmachen und ich wusste nicht einmal wo er untern schrank saß...
aber mein hamster war so lieb und is durch rascheln und futter rascheln wieder hinterm schrank vor gekommen ...
boah war ich da erleichtert..

aber ud hast da ja wirklich ne sture dame zuhaus. naya wenn sie sich da wohlfühlt und ihr nichts passieren kann ist es ja nicht so schlimm und ihrgendwann wirst du sie wohl wiederfinden. vllt. klappt es ja heute aabend .

viel glück noch ;)

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
WAS! Die pennt immer noch unter dem Ding? Was hast du für einen Hamster? Ich sagte ja, bau den Schrank für die Dame um, der gefällt ihr jetzt bestimmt noch mehr XD

B

Bunni

Reaktionen
0
:055::055::055:

Aktueller Stand: Heute ist sie umgezogen,also heute Nacht! Sie wohnt jetzt hinter dem Schreibtisch, die Nacht hat sie bei mir im Bett verbracht

:055::055::043::rolleyes:

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Das ist doch schön, dann brauchst du dir wenigstens keine Gedanken mehr zu machen, wie du sie hinter dem Schrank hervorbekommst. Hast du den Kfig denn schon ausbruchssicher gemacht? Dann kann sie ja bald wieder dort einziehen.

Lami

Lami

Reaktionen
0
Ist sie denn jetzt wieder im Käfig oder immernoch "auf freiem Fuß"?

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Also von Lebendfallen würd ich dir abraten. Hab leider auch aus einer solchen schonmal eine tote (Wild)Maus rausholen müssen :(.
Vielleicht könntest du jemand anders bitten, sich auf die Lauer zu legen, oder läuft sie bei allen Menschen weg?
Noch eine meiner verrückten Ideen wäre eine Konstruktion (weiß nicht wie, weil ich das Zimmer nicht kenn) zu bauen, mit der du den Käfig schließen kannst, ohne in die Nähe zu müssen. Dass du z.B. von der Tür aus oder so den Käfig schließen kannst.

B

Bunni

Reaktionen
0
GUten Morgen!

Daphne befindet sich noch immer auf freien Fuß!

Scheint ihr richtig zu gefallen, das Zimmer habe ich inzwischen mehr as Hamstersicher gemacht. iCH komme mir vor als schafe ich in einen einzigen großen Käfig.

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Ich find's gut, dass sie endlich unter dem Schrank herausgekommen ist... aber ich an deiner Stelle würde sie nicht frei herumlaufen lassen. Du kannst ja auch nicht ewig deine Türe geschlossen halten, oder? So ein kleines Tierchen ist schnell mal durchgeschlüpft, ohne dass man es sofort merkt, und sie dann wiederzufinden... naja.

Ich drück dir die Daumen.

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Ist die Gute immer noch auf freiem Fuß?

B

Bunni

Reaktionen
0
Ich habe sie!!! Heute Nacht hat etwas richtig laut geschebert, ich bin hoch und sehe wie meine Hamsterdame auf meinen Schreibtisch hockt. Sie hat ein Glas runtergwurfen. Meine Chance!! Vorsichtig ein Handtuch genommen. Nur nich zuviel bewegen und dann ganz schnell über sie und sie dann vorsichtig hochgehoben und dann in den Käfig. Jetzt motzt sie schon wieder rum. Achja so kenne und liebe ich sie, meine Daphne!

Lami

Lami

Reaktionen
0
Klar, der Freiheit beraubt würd ich auch motzen :p Aber gut, dass du sie endlich wieder hast :) War ja lang genug auf freiem Fuß die Kleine :)

B

Bunni

Reaktionen
0
Ich mache mal hier weiter....

Ich habe sie jetzt in einen Aqua..aber jetzt versucht sie auch auszubrechen.

Das nächste ist, sie ist seit einem vorfall: https://www.tierforum.de/t61662-goldhamster-hat-ploetzlich-angst-vor-der-etage.html überhaupt nicht mehr zahm. Ich kann sie nicht mal zum Auslauf holen.

Komme ich den aqua näher dann geht sie schon in Abwehrstellung.

Was soll ich nur mit ihr machen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster ausgebrochen, wie finde ich sie?

Hamster ausgebrochen, wie finde ich sie? - Ähnliche Themen

• Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern - Ähnliche Themen

• Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...