Katze miaut die Vögel an ?! Voll komisches Miauen ..

Diskutiere Katze miaut die Vögel an ?! Voll komisches Miauen .. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Die Katzen von meiner Schwester heißt Lilly Monamur, und die sitz immer vorm Fenster und Miaut in einem voll komischen Ton die Vögel an ... so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze miaut die Vögel an ?! Voll komisches Miauen .. Beitrag #1
Tinchen01

Tinchen01

Punkte Reaktionen
0
Die Katzen von meiner Schwester heißt Lilly Monamur, und die sitz immer vorm Fenster und Miaut in einem voll komischen Ton die Vögel an ... so piepig und so :) man wieso macht sie das?? Normalerweiße machen Katzen das ja nicht damit sie die Vögel nicht verscheuen .. weil sie sie ja fangen wollen ..

Nur mal so ne Frage

Tierfreund Tine

• Katze miaut die Vögel an ?! Voll komisches Miauen .. Beitrag #2
Weil sie dahin will aber genau weiß, daß sie da nicht hin kann - weil eben das Fenster dazwischen ist. Wenn sie draußen wär würd sie das nicht machen :)

• Katze miaut die Vögel an ?! Voll komisches Miauen .. Beitrag #3
Sie ist ja draußen !!

• Katze miaut die Vögel an ?! Voll komisches Miauen .. Beitrag #4
Dann geht sie aber nie weit vom Fenster (also Haus) weg, oder? Meine machen das auch, aber das sind halt Wohnungskatzen - das faß ich dann als auf Botschaft an mich auf "hey Duuuu, schau mal" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze miaut die Vögel an ?! Voll komisches Miauen ..

Katze miaut die Vögel an ?! Voll komisches Miauen .. - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Sozialverhalten Geschwister: Ich besitze 2 Kater und 1 Katze. Der eine Kater und die Katze sind Vollgeschwister. Beiden schlafe nebeneinander auf der Couch. Der Kater wacht...
Katze macht stress: Hallo erstmal, Also ich fange gleich mal an. Ich habe vor 2 Tagen den Kater von meinem Onkel übernommen da er zu wenig platz/zeit hat D: Es lief...
Katze miaut nur noch seit sie raus darf...: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich momentan etwas Schwierigkeiten mit meinem Stubentiger habe. Sie heißt...
Oben