Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hu hu ihr lieben Ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus . Die Mäuse tun es, die Reiter tun es, die Mamas tun es , die Fussballverrückten tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #1
Clarissa

Clarissa

Punkte Reaktionen
0
Hu hu ihr lieben

Ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus .
Die Mäuse tun es, die Reiter tun es, die Mamas tun es , die Fussballverrückten tun es und andere tun es : alle (ok fast alle)
machen spezielle Chatabende.
Warum machen wir denn mal kein Ratten-Chatabend ?

Wär doch mal ganz nett :D

• Rattenchatabende Beitrag #2
Off-Topic
weil die Ratten lieber an Kabeln nagen und nur Mist auf der Tasta tippen wuerden ;)

Scherz beiseite ;)
Das ist ne gute Frage, die ich mir sogar auch mal gestellt hatte, aber da war grad nicht so wirklich viel los im RattenUfo und da dacht ich, vllt sind wir einfach zu wenige ;) aber wenn genug dabei sind, macht das sicher Spass :)

• Rattenchatabende Beitrag #3
JAAA Ich will auch ^^

Rattenchatabend! Rattenchatabend! :041::024: *g*

• Rattenchatabende Beitrag #4
Off-Topic
mayo tipselt grundsätzlich mit ;)

Vielleicht melden sich ja ein paar?

• Rattenchatabende Beitrag #5
Off-Topic
... also meine Ratten schmeissen nur wieder Kürbiskerne in die Tastatur :roll: :silence: :mrgreen:

• Rattenchatabende Beitrag #6
also ich wäre auch dabei :D

• Rattenchatabende Beitrag #7
Na dann schlagt doch mal nen paar Tage vor wann es denn am besten (zeitlich) wäre.
Ich kann zum Beispiel Freitags und Samstags nicht

• Rattenchatabende Beitrag #8
Silver mag den Laptop sehr, sie ist sicher dabei ^o^

• Rattenchatabende Beitrag #9
Meine drei Zicken haben sich beraten, sie möchten auch dabei sein. :D
Aber wehe, es gibt nichts Leckeres zu futtern!

Übrigens taten es die Reiter zuerst. ;)

• Rattenchatabende Beitrag #10
hm Termine ..
solange wir keine Wohnung gefunden haben, gehen bei mir Montag und Donnerstag super, meist auch Dienstag manchmal Mittwoch je nachdem, wann mein Freund zu mir kommt. Das Wochenende gehoert aber eher meinem Freund und den Rattis ;)

• Rattenchatabende Beitrag #11
Mo und/oder Do finde ich auch gut ^.^

• Rattenchatabende Beitrag #12
mo oder do sind prima da schläft meiner nämlich Abends immer ;)

• Rattenchatabende Beitrag #13
ui ja is ne coole idee =)

Off-Topic
meine ratten klauen ganze tasten von laptop ... und dann darf man sie quer durch den käfig verfolgen xD

• Rattenchatabende Beitrag #14
Meine drei Zicken haben sich beraten, sie möchten auch dabei sein. :D
Aber wehe, es gibt nichts Leckeres zu futtern!

Übrigens taten es die Reiter zuerst. ;)
[VERSTECK]Dann kam dat böse Sun mit den Mäusechattern und*schwupp* es vermehrte sich wie Unkraut :D[/VERSTECK]

• Rattenchatabende Beitrag #15
Na ja solang es nicht heißt:

"Danger! Chat overflow. To fall in silence in 10 seconds. Danger!"
[VERSTECK]... 9 seconds... 8 seconds... 7 seconds... 6 seconds... 5 seconds...[/VERSTECK]
[VERSTECK]4 seconds... 3 seconds... 2 seconds... 1 seconds...[/VERSTECK]
[VERSTECK]Chat overflow - absolut silence from now on![/VERSTECK]​

• Rattenchatabende Beitrag #16
:042:

Sonntags ist meist Reiterchat, da ich mich nicht zweiteilen kann, würde der Termin schonmal rausfallen.

• Rattenchatabende Beitrag #17
Ich möchte auch :)

• Rattenchatabende Beitrag #18
Schlange : wer hat denn von Sonntag geredet :D
So es gibt Neuigkeiten :D bis Juni gehen bei mir meist Montag und Donnerstag, danach sind Pruefungen also mal schaun :D dann steht noch der Umzug an - ab da bin ich recht frei was Termine angeht, muss dann nur vllt wegen Praktikum im Sommer ab und zu passen ;)

• Rattenchatabende Beitrag #19
Donnerstag passt mir am besten. Montags und Dienstags hätte ich von "Nachmittag" bis 21:15 zeit ^^ ja und Freitag-Sonntag kommts drauf an was ich vor hab. :D

• Rattenchatabende Beitrag #20
@ Nienor: Kleine Vorwarnung! :D
Ich will mich nicht zerteilen... *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben