Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; ok dankeschön
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #41
ok dankeschön

• Rattenchatabende Beitrag #42
Klappt es mit dem Chat diese Woche am Donnerstag ab 20.00 Uhr ?

• Rattenchatabende Beitrag #43
also von mir aus ja kann bloß sein das ich "nachkomme" weil ich davor im fitness bin (bisschen was für die figur tun ;))

• Rattenchatabende Beitrag #44
Ich werds versuchen, muss vorher noch für Volkswirtschaft am Freitag lernen :? sollte aber klappen, wenn nicht komm ich bissel später

• Rattenchatabende Beitrag #45
Ich weiß immer noch nicht, ob das zeitlich hinhaut - wenn ich da bin, schau ich vorbei ;)

• Rattenchatabende Beitrag #46
Ich versuchs auch ^.^ bin nur etw im Streß gerad wg neuem Job.

• Rattenchatabende Beitrag #47
schieb schieb

• Rattenchatabende Beitrag #48
so ihr Lieben
mach mer mal wieder ein Chat ?

• Rattenchatabende Beitrag #49
ja heute abend bitte!!! ich brach ablenkung ;)

• Rattenchatabende Beitrag #50
Ablenkung brauch ich auch

• Rattenchatabende Beitrag #51
willkommen im club *handhinhalt*

• Rattenchatabende Beitrag #52
*hand rüber reich*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So wer heute auch zu mir und Biendal in Chat kommen mag
wir sind ab 20.15 dort :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenchatabende Beitrag #53
ähm bei mir gehts jeden tag, drum schauts so aus:^^

Montag * + - + +
Dienstag * + * - +
Mittwoch * + - - +
Donnerstag + + + + + +
Freitag - - + * - +
Samstag * + * - +
Sonntag - + * - +

das mit den ausweichtagen hab ich nicht verstanden....aba da es bei mir eben eh immer geht^^ muss nur eben wissen, wann^^ und ab und zu wird sichs dann bestimmt auch mal nicht ausgehen aba ich denk das is ja flexibel...:)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh...ja also...scheinbar hab ich die 2. seite übersehen^^ steht schon fest...nun gut^^ nächsten DO bin ich dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenchatabende Beitrag #54
*blätter , such - gefunden :D*

Hat hier eigentlich mal wieder jemand Lust auf einen Rattenchat ?

• Rattenchatabende Beitrag #55
hier *hüpf* :sm1_013:

• Rattenchatabende Beitrag #56
Ich würde auch liebend gern mitmachen und ein bisschen in die Tasten hauen.
Ich kann nie genau sagen wann ich Zeit habe da ich Krankenschwester bin und Schichten gehe.
Aber wenn es klappt dann gucke ich immer vorbei!

• Rattenchatabende Beitrag #57
Jule wie ist denn dein Dienstplan diesen Donnerstag ?
Bei Biene weiss ich dass sie meist kann ;)

• Rattenchatabende Beitrag #58
ja aber Donnerstag werde ich nebenbei am packen sein :D Freitag gehts looooooos *freu*

• Rattenchatabende Beitrag #59
Donnerstag habe ich Frühdienst , wenn der Chat also nicht ganz so spät wäre würde es klappen, da ich kurz vor um 5 früh aufstehen muss will ich nicht so spät ins bett.

• Rattenchatabende Beitrag #60
Der Chat wär dann halt ne Stunde früher also so um 19 Uhr oder wenn ihr wollt noch früher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben