Da waren es plötzlich Vier!

Diskutiere Da waren es plötzlich Vier! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Echt toll das es noch menschen wie dich gibt!!!;) Auch dafür das du auch so ein etwas älteren Hund genommen hast!! Respekt! Achja dein hund is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da waren es plötzlich Vier! Beitrag #21
Echt toll das es noch menschen wie dich gibt!!!;)
Auch dafür das du auch so ein etwas älteren Hund genommen hast!! Respekt!

Achja dein hund is echt süß, die 13 jahre sieht man ihn wirklich nicht an.

LG zf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Da waren es plötzlich Vier!

Da waren es plötzlich Vier! - Ähnliche Themen

Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Oben