Ratten "tanzen"

Diskutiere Ratten "tanzen" im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Bin ja grad mitten in einer VG die eigentlich wirklich prima läuft. Mayo und Beauty haben abends immer zusammen ihren Auslauf beide plüschen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten "tanzen" Beitrag #1
Clarissa

Clarissa

Punkte Reaktionen
0
Bin ja grad mitten in einer VG die eigentlich wirklich prima läuft.
Mayo und Beauty haben abends immer zusammen ihren Auslauf
beide plüschen nicht mehr , fressen auch zusamme jeder ein Leckerli.

Was mir heute aufgefallen ist das Mayo und Beauty zusammen "tanzen". Beide flitzen um sich rum und es sieht wirklich so aus als würden sie tanzen:shock:. Sehr lustig aber ich hab keine Ahnung was das
bedeuten soll. Es ist ja wirklich friedlich bei den zweien, Mayo hatte ihm schon gezeigt das sie die Frau im Hause ist und er scheint es zu akzeptieren.
Was bedeutet denn dieses tanzen ? Muss ich mir da Sorgen machen ?

• Ratten "tanzen" Beitrag #2
Ich vermute mal jede will am Hintern der anderen schnüffeln ;) das ist normal, das gehört dazu! Ein paar von meinen sind bei Intis schon mal auf der Seite liegend so umeinander im Kreis herumgerobbt (und ja, ich hab sie ausgelacht deswegen).

• Ratten "tanzen" Beitrag #3
Man das könnten die aber wirklich ohne tanzen machen :eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten "tanzen"

Ratten "tanzen" - Ähnliche Themen

Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Oben