hunde rassen mit denen man gut sport machen kann !?

Diskutiere hunde rassen mit denen man gut sport machen kann !? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Also ich hab nen Colli-mix der einen sehr starken Schutztrieb hat , aber trotzdemder beste Hund auf Erden für mich ist:sm1_013:. Ich mach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hunde rassen mit denen man gut sport machen kann !? Beitrag #21
Hallo

Also ich hab nen Colli-mix der einen sehr starken Schutztrieb hat , aber trotzdemder beste Hund auf Erden für mich ist:sm1_013:. Ich mach mit ihr Agillity und nehm auch bald mit ihr an einer BHP teil. Aber sie hasst Wasser. :roll:

• hunde rassen mit denen man gut sport machen kann !? Beitrag #22
hallo ich habe ein hund havaneser-coton-mix der ist der ideale hund für familie da er sehr begabt ist kann man mit ihm hundesport machen,grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hunde rassen mit denen man gut sport machen kann !?

hunde rassen mit denen man gut sport machen kann !? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Splitterfreies Kauholz: Seit einem halben Jahr ist Nandi bei uns, der als Welpe einer Streunerin in Sizilien aufgeklaubt wurde. Er ist immer noch im Kaualter, aber er mag...
Oben